Soundstream ref 1600.2 für Stroker 15s???

Geraeusch

Teil der Gemeinde
Real Name
Thomas G.
Hallo Mädels
ich bin auf derSuche nach einer guten Stufe für den Stroker s 15.
Sie sollte so um die analogen 1,5kw machen um noch ein paar Reserven zu haben und neu sein wegen Rechnung und Versicherungsgedöhns. In meienem alten Auto hatte ich die Eton PA 2802 dran.
Ich hab nach vielem Überlegen und Nachdenken die Soundstream Ref 1600.2 ins Auge gefasst.
Was haltet ihr von dieser Stufe und habt ihr in der Preis und Leistungsklasse noch andere Vorschläge???

Die Soundstream kenne ich nicht...aber in der Preisklasse würden mir immer direkt für den Bass Stegs in den Kopf kommen. Ich finde am Bass klingen die einfach geil. So ne 2.04 sollte auch genung Power haben :hammer:
Würde ich an deiner Stelle auf jedenfall mal Probehören.

naja die 2.04 kostet auch schlappe 400€ mehr hatte ich aber auch schon ins Auge gefasst

naja wenn du vorher eine Eton hattest und dich nochmal steigern willst muss schon was großes her :hammer:

sonst fallen mir da aber auch nicht viele mehr in der Preisklasse ein die mehr Leistung an 4ohm schieben als die ref, aber das ist ja auch nicht alles ;)

Na die Ref soll schonn ne sehr gute STufe sein und auch überaus gute Kontrolle haben. Ich denke die Leistungsreserven sind auch nicht zu verachten.

Wenn du schon einen alten Ami-Woofer hast dann könntest du dich ja auch mal nach einer alten Ami-Endstufe umgucken...oder zu naheliegend? :ka: :keks:

Ja möchte aber Versicherungstechnisch so wenig wie möglich gebrauchte teile verbauen. Mir ist erst ein Auto geklaut worden und hatte und hab noch genug Ärger wegen älteren sachen. Den Stroker oder was vergleichbares gibts halt nich mehr neu :cry:

Zurück
Oben Unten