Soundstream Picasso 4.640

DiscoStu

Teil der Gemeinde
hi,

was ist von der endstufe zu halten?

habe im moment meine van gogh in reperatur,und das zieht sich noch etwas weil onkel alex viel um die ohren hat.

aber dauerhaft die vr 203 mit dem kompletten FS zu belasten mag ich auch nicht,deswegen such ich nen amp zur überbrückng,denk mal das ich ihn danach auch wieder verkaufe,soll kein mist sein aber schon mit dem hintergrund das es nur ne übergangslösung ist.

ist die pic dafür gut oder hat jmd was anderes?2 kanal reicht natürlich auch.

gruss Sebastian

Nix dolles die Picasso, da würde ich mir lieber ne kleine µ-Dimension, alte ESX, Hifonics oder alte Alpine angeln.

hi,

also mit der audison machst du eigentlich nichts verkehrt, auch wenn sie viell. nicht die leistung ? deiner van gogh entspricht ist sie aus klanglicher sicht ne feine endstufe und kann sicher einiges ab.

die aktuellen modelle der picasso stellen sowas wie die einstiegserie von soundstream dar, nix besonderes.
die alten picasso's aus der reference-serie kann man mit den heutigen nicht vergleichen da diese in einer anderen liga spielen.

gruss

p.s.: wenns gut klingt, lieber noch ne weile warten bevor man was falsches kauft und dann wieder schlecht los wird.

naja sollte möglichst schnell was ran,wie gesagt,die audison ist für das kommende projekt aktivanlage für den hochton,da die komponenten aber erst nahc und nach eintrudeln hab ich im moment noch mein passiv getrenntes FS am späteren HT-amp,der der spätere TMT-amp,die van gogh,ja noch nicht da ist;)

dh die vr bleibt natürlich,nur isses mir etwas wenig leistung,solang bis die van gogh da ist.

werd mir mal bolles tipps anschauen und was da preislich drin ist,also mehr als 100€ wollte ich nicht ausgeben,am liebsten weniger.

@bollde:n paar konkrete tipps für diejenigen,die "alte" serien nicht so gut kennen? ;)

Von einem ausm Forum ist doch zZ. ne µ-Dimension JR 15.2 auf Ebay, das wäre was.

Sonst ESX Q175.2, Hifonics Serie VII, VIII. Evtl. für TMT auch ne alte Alpine aus der 35xx Serie.

Also von der Picasso würd ich ebenfalls abraten, hatte mal die 2.880 am FS, das war nix besonderes... Da gefällt mir wie´s Bolle auch meint ne JR viel besser....

Hi,

ich hab die Pic 4/640 und find sie geil ; ). aber ich bin auch andere Dinge gewohnt als ihr, bin ja erst ein Einsteiger.

Wenn du, Sebastian, Lust hast, mich zu "besuchen", dann kanste meine gerne mal reinhaun und reinhören.

Viele Grüße, Christian

Tach!

Evtl findest du ja ne vr206 oder 209. Habe schon öfters welche gesehn, du um 100 Euro gehandelt wurden, da sie dann optisch nicht mehr so toll waren (kleine Kratzer oder ohne Abdeckung). Alternativ etwas mehr investieren und statt der 203 verwenden :ka:

Gruß
nacho117

Zurück
Oben Unten