Soundprozzesor für Clarion DRX960Rz???

supergnom

Teil der Gemeinde
Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ob es für dieses Radio einen Soundprozzesor gibt zwecks Laufzeitkorrektur.

mfg
Bastian

von Clarion gibts digital keinen, der es wert ist, benutzt zu werden... :D

analog kannst du die ALTO DSPs benutzen - die werden über Cinch angeschlossen !!

den Alpine PXA-H700/H701 kannst auch benutzen !!

Alternativ die neuen Zapco DSP Amps, die besitzen einen eigenen DSP, der LZK usw. zulässt !!

Cya, LordSub

Die neue Focal Endstufe hat auch LZK on board ;-)

Ansonsten für dein Clarion, DPH7500, DPH910, DPH913 wenn ich mich richtig erinnere.
3 x parametrischer EQ auf Front und Rear, Sublevel, und verschiedene "Klangprogramme", auch Sitzpositionen, aber keine wirkliche LZK im herkömmlichen Sinne.

Wenn es dich dennoch interessiert, einen DPH913 hab ich zu hause ... incl LWL-Kabel für CD-Wechsler auf Wunsch ...

Aktuell ist auf der Clarion-HP als Prozessor nur der DVH943 aufgeführt. Ich nehme mal an, daß dieser dann auch kein vollwertiger Prozessor und somit unbrauchbar ist. Dann brauch ich mich nämlich garnicht weiter umsehen bzw. informieren.

Vielleicht sind die Clarion-Prozessoren deshalb so günstig bei eBay zu bekommen...

hab das selbe radio.
tip von mir: was leistungsfähiges. PXA oder Alto. EQ und LZK ist nicht zu benutzen in dem Radio. is das schlechteste, was ich je hatte :cry:
Ab nächster Woche kann ich was zu dem Radio i.Vb. mit dem PXA sagen. :wayne:

der DVH hat im wesentlichen nen DolbyDigital-Decoder, aber auch wieder nicht eine LZK.

Ich behaupte aber, dass du die DVH 943, DVH923 ... mit deinem NICHT steueren kannst. Für dich bleiben echt nur die DPHXXXXz ... mit CeNET

no IASCA schrieb:
Die neue Focal Endstufe hat auch LZK on board ;-)

Ansonsten für dein Clarion, DPH7500, DPH910, DPH913 wenn ich mich richtig erinnere.
3 x parametrischer EQ auf Front und Rear, Sublevel, und verschiedene "Klangprogramme", auch Sitzpositionen, aber keine wirkliche LZK im herkömmlichen Sinne.

Wenn es dich dennoch interessiert, einen DPH913 hab ich zu hause ... incl LWL-Kabel für CD-Wechsler auf Wunsch ...

Habe es leider nie verstanden, warum er Clarion nicht geschafft hat einen ordentlichen Prozzi ala H700 auf den Markt zu werfen...

Damit haben die sich sicherlich einige Kunden vergrault !!

War damals für mich mit ein wichtiger Grund zu wechslen - wenn es einen ordentlichen DSP gegeben hätte, wäre es vielleicht anders gelaufen ;)

Cya, LordSub

Ich vermisse auch einen guten Prozessor von Clarion, so das man dann mal hätte einen Monitor einbauen können mir LZK Weichen usw. *trauer*

gute Prozessor mit LZK und Weichen --> HX-D2.

Ansonsten lt Homepage:

Ihr direkter Kontakt zu Clarion
06105 / 977-0
info@clarion.de

Zurück
Oben Unten