slix1001
Teil der Gemeinde
Hi Leute,
also ich habe folgendes problem:
ich weiss nicht wohin ich den Soundprozessor stecken soll (Alpine H-100).
Noch habe ich ihn nicht, weil ich das erst wissen möchte.
Ich habe mir mal die Anschlüsse angeschaut und gesehen, dass er einen Ausgang für die headunit und für den pc hat. Das bedeutet es würde sich lohnen ihn in der Nähe des Radios zu installieren, richtig?
Da wäre nur das Problem strom ins Handschuhfach zu bekommen^^ Aber das sollte lösbar sein.
Momentan sitzt bei mir alles in der reserveradmulde. Dort ist allerdings wenig bis gar kein platz mehr für den prozzi und das einmessen mit pc wollte ich schon vorne machen und nicht jedes mal aussteigen zum kofferraum rennen etc^^
Also:
Ist es eine gute Idee den prozzi ins Handshcuhfach zu stecken?
Wo habt ihr eure Prozzis hin?
Gruß
also ich habe folgendes problem:
ich weiss nicht wohin ich den Soundprozessor stecken soll (Alpine H-100).
Noch habe ich ihn nicht, weil ich das erst wissen möchte.
Ich habe mir mal die Anschlüsse angeschaut und gesehen, dass er einen Ausgang für die headunit und für den pc hat. Das bedeutet es würde sich lohnen ihn in der Nähe des Radios zu installieren, richtig?
Da wäre nur das Problem strom ins Handschuhfach zu bekommen^^ Aber das sollte lösbar sein.
Momentan sitzt bei mir alles in der reserveradmulde. Dort ist allerdings wenig bis gar kein platz mehr für den prozzi und das einmessen mit pc wollte ich schon vorne machen und nicht jedes mal aussteigen zum kofferraum rennen etc^^
Also:
Ist es eine gute Idee den prozzi ins Handshcuhfach zu stecken?
Wo habt ihr eure Prozzis hin?
Gruß