Soundfile für Match UP8 in Audi A5 B8 Coupé

Real Name
Jonas
Hallo liebe Klangfuzzi Gemeinde,

ich habe mir es als Aufgabe gemacht und zwar meine Originale Anlage in meinem Audi A5 B8 zu verbessern. Dazu habe ich mir eine Match UP8 gekauft um dem Werkseitigen Audi Soundsytem auf die Sprünge zu helfen. Jetzt meine Frage hätte jemand von sich selber ein Soundsetup wo man drauf spielen kann um mal zu testen ? Habe nämlich erst in ein Paar Wochen ein Termin zum Einmessen, jedoch möchte ich nicht so lange warten.

Vielen Dank euch schon mal :)

da wirst du wahrscheinlich Pech haben, denn die Setups sind ja immer auf die Hardware der verbauten Anlage abgestimmt und ich denke die wenigsten
Leute hier nutzen dazu die OEM Lautsprecher in Verbindung mit einem Aftermarket-DSP-Verstärker.

Vielleicht findest du jemanden aus deiner Gegend, welcher dir auf die Schnelle ein "Grundsetup" für die Match einmessen kann

Leider gibt es bei mir weit und breit nicht wirklich was wo einem das anbieten

Bräuchte in dem Sinne nur mal was rohes, wo die abstände schon bemessen sind und vielleicht ein bisschen was eingestellt ist

schreib doch einfach mal woher du bist, vielleicht meldet sich dann jemand, der dir erstmal helfen kann

Zurück
Oben Unten