Sony XES

Bauchkrauler

wenig aktiver User
hallo

habe mit dem gedanken gespielt mir vielleicht das sony xes zuzulegen.
also die komponenten die zur hu gehören ohne amps oder lsp´s.
jetz suche ich noch ein paar seiten auf denen ich mich ein wenig belesen kann. technische daten und sowas. anleitungen würden mich auch interessieren.

wenn ihr auch eigene erfahrungen habt schreibt sie bin für alles was mir bei meiner entscheidung hilft dankbar.

schonmal besten dank

david

Sony XES, oder Sony Mobile ES ??? ;)

Das eine ist das XES-Z50 (haben hier der sascha, Barus und ich), das andere ist das.... ZU ALT. :D :ugly:

Grüße, Martin

Ja das wäre dann die Mobile ES- Serie... ;)

Da kann ich dir leider nicht zu sagen, aber der sascha auf jedem Fall !!! :beer:

Grüße, Martin

PS: Mir fällt der Name von dem Ding grad net ein.... P1 oder so.... :kopfkratz:

P1 passt schon sowie T1 der tuner und X1. wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen.

mfg

david

hallo zusammen...

also ich mag das "alte" mobile es! finde es noch nicht zuuu alt!!!!!

was willst den wissen?

ps. der wechsler gehört so nicht zu dem system...normal ist ein c1 dabei!!

hallo sascha

wie oben schon genant anleitungen, technische daten oder auch testberichte aus alten zeitschriten.
habe das wochenende ain altes sony prospekt in die hände bekommen in der es drin war.
zu seiner zeit, also um 1993, waren 6100dm, für das komplette system, nicht gerade wenig. :hammer:

also ich suche einfach alles wo man was über dieses system erfahren kann. wie schon gesagt auch persönliche erfahrungen.

viele schöne grüße, aus dem gerade untergehendem (schnee) südthüringen!!! :wall:

david

Zurück
Oben Unten