Sony C90R coaxial to optical converter

Liquidcoold

Teil der Gemeinde
Wer kennt Bezugsadressen für den coaxial to optical converter.
Sony Bezeichnungen sind: xa-d110, xa-d210 und xa-d211

Hi Dirk,

der Prozi hat einen optischen Eingang, das Radio einen coaxialen Ausgang.... was hat sich Sony nur damals dabei gedacht :kopfkratz:

Selbstbau währ auch kein Thema, müst aber die Wellenlänge der Sendediode wissen.....

eine TOTX173 oder TOTX178 ginge sicherlich ..
oder bau den optischen empfänger aus ...

wenn einige schon zwischen digikabel nen unterschied hören .. tut der wandler vieleicht was falsches :keks:

Bei Ebay USA sind regelmäßig XA-D210 neu drin. Sofortkauf um die $ 60 glaub ich, Startpreis so um 20 oder 30.
Ein Bekannter aus Frankreich (von dem ich kürzlich ein C90 ergattert hab), hat vor ca. 2 oder 3 Wochen ein 210er bei Ebay für Sofortkauf EUR 45,- reingesetzt. Den könnte ich mal fragen, obs noch zu haben ist.

...optisch zu elektrisch gibts doch einige Wandler...
Meiner hat 50€ gekostet... (geht bidirektional)... ähm,... Name,.. ja,...
Gabs jedenfalls bei thomann.de ...

Dafür hab ich kürzlich einen XDP-4000X aus Österreich ergattert und noch kostenlos ein Display und beide Fernbedienungen vom C90 dazu bekommen, weil man ihm das Radio geklaut hatte :effe: :beer:

Hmm ok du hast gewonnen :D , der 4000er ist nicht zu Toppen da kann selbst ein XT-100DAB nicht mithalten, wobei der auch nicht gerade einfach zu bekommen ist. Seis drum, Prost. :beer:

edit: C90 geklaut :cry: , und 4000er im Kofferaum gelassen, da ham die Diebe ja das beste zurückgelassen. :D

Hallo
Schwarzwald schrieb:
Sorry, den von Frankreich mit "Sofort Kauf" hab ich schon ersteigert :effe:
Ach du warst das… Ich war noch unentschlossen… :wall:

Maik9 schrieb:
Dafür hab ich kürzlich einen XDP-4000X aus Österreich ergattert und noch kostenlos ein Display und beide Fernbedienungen vom C90 dazu bekommen, weil man ihm das Radio geklaut hatte :effe: :beer:
Glückspilz! :thumbsup:

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Schwarzwald schrieb:
edit: C90 geklaut :cry: , und 4000er im Kofferaum gelassen, da ham die Diebe ja das beste zurückgelassen. :D

Der Konverter fürs Display, der draußen am Kabel hängt, lag hinterher auch abgesäbelt im Auto. An dem Radio hatten die Diebe bestimmt keinen Spaß mehr.

Das ist so traurig....

Wenn die Diebe damit noch was anfangen könnten,... dann könnte man das Teil ja evtl.
irgendwann bei eBay kaufen.. :ugly:
Aber so ists fürn Popo...

Nein, den wird der Eigentümer entsorgt haben. Er hat ihn mir jedenfalls nicht angeboten, wie er es mit den sonstigen Restbeständen des C90 gemacht hat.

Wenn ich die Mailadresse noch finde, kann ich ja mal nachfragen.

Der gute Mann hat den Inverter noch gefunden, ich schick Dir seine Mailadresse per PN.

Zurück
Oben Unten