Skoda Kodiaq

dieterpapa

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Okt. 2015
Beiträge
846
Real Name
Dieter
Moin zusammen,

Nachdem nach etwa 700.000 km mit zwei V-Klassen der Arbeitgeber der Meinung ist, Sparen zu müssen, wird mein neuer Zweitwohnsitz ein Skoda Kodiaq. Einbau wird wieder beim Gack erfolgen, aktuell suche ich noch a bisserl Inspiration - obwohl der Alex sicher wieder gute Ideen haben wird....

Komponenten fliegen daheim noch genügend rum.....das ausgebaute Hertz Mille, Legatia L6, Scanspeak 10F, Exact MT und HT, DSP, ne DLS Endstufe, diverse 10er und 8er Subs.....irgendwas wird schon passen.

Leider find ich hier nichts zu diesem Auto - also wenn es ein paar vernünftige Infos zu Einbauten am Kodiaq gibt, dann würde ich mich darüber freuen.

LG Dieter
 
Servus Dieter
Ist zwar ein Seat Tarraco, aber ist ungefähr vergleichbar und aus der Hand von Gack ;)
KLICK MICH

Würde für ausreichend Platz für deine Pegelansprüche bringen.
 
@dieterpapa wenn Du Dir das Auto frei aussuchen kannst - nimm es ohne Canton. Das macht das Leben nur unnötig schwer und vernünftiges Signal bekommt man nur über externes Streaming in den DSP
 
a) Alter Kodiaq - der neue ist ja noch nicht bestellbar.
b) ohne Canton, ist ein sofort verfügbares Lagerfahrzeug, BJ 23
c) dass unser Gack gute Ideen hat, ist mir schon klar....aber ich will ja auch a bisserl mitträumen

LG Dieter
 
Servus Dieter
Ist zwar ein Seat Tarraco, aber ist ungefähr vergleichbar und aus der Hand von Gack ;)
KLICK MICH

Würde für ausreichend Platz für deine Pegelansprüche bringen.
Türen sehen schon mal anders aus.....aber ich freu mich schon wieder auf unsere Zusammenarbeit. Der Dämmon am Werk....

Aber ob wir das wieder so machen wie im V....ich denke, dass das eher ein OEM Einbau werden soll mit max. Pegel.

LG Dieter
 
Ich meinte hier am ehesten die A-Säulen für dich.
Türe ist im Vergleich zu deiner alten V-Jlasse fast schon Standard 😉
 
Anfang Januar kann ich das Auto holen....dann werd ich mal nen Besuch in Schwandorf einplanen und wir sehen mal, was wir da daraus machen. Aber A- Säulen usw. eher nicht....es sei denn, es gibt da etwas, was auch einfach austauschbar ist. Muss alles preislich im Rahmen bleiben, da das Auto eine kürzere Laufzeit hat.

LG Dieter
 
Dadurch dass das ein "altes" Auto ist, gibt es genug günstige gebrauchte Verkleidungsteile
 
Ich glaube, dass du mit OEM-Bauplätzen hinter den Verkleidungen nicht deinen gewünschten Pegel erreichst.
Du hörst ja schon eher sehr laut.
 
Und wo? In den Kleinanzeigen hab ich nichts gefunden....

OK....die alte Bucht gibts ja auch noch....

z.B. hier. Oder die Bucht. hab mit bisschen Suchen A-Säulen für den Superb für 20-30 euro gekauft. Gut, Versand ist teuer. Aber immer noch günstiger als Neuteile.
 
Gute Seite für Ersatzteile

Gesendet von meinem 22081212UG mit Tapatalk
 
Moin,

Gestern konnte ich das Auto holen....Morgen bin ich dann mal kurz beim Gack für ne Bestandsaufnahme.
Aktuell tendiere ich zu OEM.....irgendwie "passt" es vom Gefühl nicht, massiv umzubauen.
"Material" hab ich noch genug da - müssen wir nur festlegen, was wir davon hernehmen. UNd was verkauft werden kann.

LG Dieter
 
Zurück
Oben Unten