malutki
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Fabian
Ich schon seit einiger Zeit dabei und lese auch fleißig. Je mehr ich lese desto mehr sehe ich den unterschied zur Polnische Car Audio Szene. Bei uns gibt es andere vorlieben wenn es um Lautsprecher, Verstärker und Quellen. Das Ziel ist aber das gleiche. Jetzt aber zum Thema!
Ich fahre einen Skoda Fabia 6y5 (kombi,Bj 2003). Zur Zeit besteht mein System aus:
HU - Clarion DXZ958
HT - PHD Firenze
TMT - AMA BL160
Sub - Gladen RS10
AMP1 - Phoenix Gold Ti 600.4
AMP2 - Phoenix Gold Ti 1500.1
Das ganze wird von der HU Aktiv geteilt. Da mir aber die ganze Zeit etwas im Mittelton fehlt, wollte ich zu 3 wege wechseln. Das rät mich auch ein guter Kumpel (seinerzeit bei der EMMA Europaweit aktiv). Ich hatte einige Ideen welche MTs ich verwenden möchte/sollte, aber je mehr ich hier und da lese desto weniger weiß ich Bescheid
Es wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.
Ich habe u.a. an folgende MT's gedacht:
- Morel CDM54 ( oder deren derivate wie verschiedene DLS's)
- Morel cdm88
- Helix P203
- Audio Development M35neo
- u-Dimension jr M3
- dego SP3
Nach der Lektüre dieses Forums sind noch 'n paar dazugekommen, u.a. :
- SS 10F
- AA a80neo
- Vifa Ne85
Andere sind auch gern gesehen aber sie sollten folgendes erfüllen:
- Durchmesser nicht mehr als 100 mm
- preis für ein neues Set unter 150 Euro, gerne auch gute gebrauchte
Das ganze soll schließlich passiv getrennt werden, vorerst würde ich meine HU nutzen wollen. Im Keller liegt noch 'ne RF T4004 / T3002 wenn zusätzliche Kanaele nötig werden.
Mir hat gefallen wie im Thread mit dem Golf 3, der Lidoni konkret erklärt hat welche Lautsprecher in dem Fahrzeug funktionieren werden. Kann mir jemand so pro und kontras fuer den Einsatz dieser MT's in meinem Fabia nennen?
Gruss
Fabian
Ich fahre einen Skoda Fabia 6y5 (kombi,Bj 2003). Zur Zeit besteht mein System aus:
HU - Clarion DXZ958
HT - PHD Firenze
TMT - AMA BL160
Sub - Gladen RS10
AMP1 - Phoenix Gold Ti 600.4
AMP2 - Phoenix Gold Ti 1500.1
Das ganze wird von der HU Aktiv geteilt. Da mir aber die ganze Zeit etwas im Mittelton fehlt, wollte ich zu 3 wege wechseln. Das rät mich auch ein guter Kumpel (seinerzeit bei der EMMA Europaweit aktiv). Ich hatte einige Ideen welche MTs ich verwenden möchte/sollte, aber je mehr ich hier und da lese desto weniger weiß ich Bescheid

Es wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.
Ich habe u.a. an folgende MT's gedacht:
- Morel CDM54 ( oder deren derivate wie verschiedene DLS's)
- Morel cdm88
- Helix P203
- Audio Development M35neo
- u-Dimension jr M3
- dego SP3
Nach der Lektüre dieses Forums sind noch 'n paar dazugekommen, u.a. :
- SS 10F
- AA a80neo
- Vifa Ne85
Andere sind auch gern gesehen aber sie sollten folgendes erfüllen:
- Durchmesser nicht mehr als 100 mm
- preis für ein neues Set unter 150 Euro, gerne auch gute gebrauchte

Das ganze soll schließlich passiv getrennt werden, vorerst würde ich meine HU nutzen wollen. Im Keller liegt noch 'ne RF T4004 / T3002 wenn zusätzliche Kanaele nötig werden.
Mir hat gefallen wie im Thread mit dem Golf 3, der Lidoni konkret erklärt hat welche Lautsprecher in dem Fahrzeug funktionieren werden. Kann mir jemand so pro und kontras fuer den Einsatz dieser MT's in meinem Fabia nennen?
Gruss
Fabian