Sirius Satalite Radio bei uns?

Biggy

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Apr. 2008
Beiträge
563
da ich eigentlich so rein garkein guten radio sender in deutschland finde,
hin und wieder läuft ma was gescheites auf big-fm, manchma hör ich den ami sender afn eagle, aber die quali is mehr als kacke

wollt ich mal fragen, ob jemand weiss, ob das sirius satalite radio auch bei uns in deutschland zu gebrauchen is?
 
Hi,
meines Wissens geht das nicht, du kannst höchstens schauen wie es bei dir mit der Senderdichte bei DAB ausschaut.
Gruß
 
Das geht hier natürlich nicht, aber für die Zukunft ist sowas ähnliches in Planung, soll aber wohl zuerst in Italien losgehen.

Radio ist was Vielfalt anbetrifft in Deutschland leider tot!


Viele Grüße

Achim
 
ich hör halt leider meistens hiphop
und das meiste was im deutschen radio an hiphop läuft (wenn überhaupt was läuft) is eigentlich fürn arsch

auf DAB gibts doch auch nur die normalen sender, oder?
 
Zurück
Oben Unten