SIOUX HC 1200-2

profiler1984

Teil der Gemeinde
Hallo, vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich habe irgendwo gelesen das die SIOiUX HC 1200-2 baugleich mit der Hifonics Colossus sein soll.

Weiß da vieleicht jemand mehr ?

Gruß

profiler1984 schrieb:
Hallo, vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich habe irgendwo gelesen das die SIOiUX HC 1200-2 baugleich mit der Hifonics Colossus sein soll.

Weiß da vieleicht jemand mehr ?

Gruß

sowas gabs doch vor kurzem schonmal? aber da gings um die 600. also wie ich weiss ist die 1200 baugleich. und die 600 nicht...

Wenn man soviel Leistung braucht, ist das schon ein Schnapper. Vorausgesetzt, die HC ist wirklich baugleich und mit gleichwertigen Bauteilen bestückt. Ansonsten greife ich da eher auf Bewährtes zurück (wenn es günstig sein soll, Old School). Zum Glück brauche ich nicht so viel Qualm am SW.

Wolfram

Ist auch eine Sache des Platzes. Ansonsten wäre die Stufe an den TTs sicher nice :woot:

Mein nächster Wagen ist zwar ein Kombi, aber zwei Collis unter zu bringen dürfte schwierig werden :D

Grüße,

Michael

wer testet das ding :taetschel:

sonst bleibt`s ja nur bei theoretischen mutmassungen :kopfkratz:

Mfg Kai

tja, leider ist die Zeit des Tauschfuzzis vorbei :keks:

Und wer ist es schuld? Der Michael :D

Minimum Order 300 Stück... najaaaa :-)))

Hoffentlich bekommt man dann auch nen eignen Kühlkörper, die sind ja alle häßlich wie die Nacht...

Mfg Dirk

mann musss aber sagen

das sie mit den rms agaben nicht so übertreiben

900watt rms @4ohm

ich denke wir wissen alle was ne coli xi kann da brauchen wir doch nicht über angaben sprechen ^^

Son_of_Thor schrieb:
Minimum Order 300 Stück... najaaaa :-)))

Hoffentlich bekommt man dann auch nen eignen Kühlkörper, die sind ja alle häßlich wie die Nacht...

Mfg Dirk

Wenn du nen eigenen Kühlkörper willst, sind die 300 Stück realistisch.

Wenn du mit dem Standard-Kühlkörper wie bei der Sioux leben kannst, brauchst du wohl nicht ganz so viele zu nehmen... ;)

Ich habe ja selber auch noch genau so eine, liegt jetzt schon seit gut 3,5 Jahren bei mir rum, kam noch nicht zum Testen... :D

El-Akeem schrieb:
Ich habe ja selber auch noch genau so eine, liegt jetzt schon seit gut 3,5 Jahren bei mir rum, kam noch nicht zum Testen... :D

Hi!

Was möchtest du für die Stufe? :D

Grüße,

Michael

Zurück
Oben Unten