sinnvolle Ergänzung zu meinen System....Tipps?

MartinH

Teil der Gemeinde
Hallo,
will mir ein schönes (kein high end aber auch kein Low Budget) System aufbauen.
Zur Zeit habe ich ein Pioneer DEH 7400 MP3 und ein Next FLS 2 Wege Kompo vorn und eine µDimension JR5.4x.Diese Komponenten will ich behalten.
Womit soll ich weitermachen?
Geplant ist: Türen Dämmen, neues Chinch legen(Welche+ Preis?)
Und nen Sub (Verguckt habe ich mich in die µDim 15.2) welcher Sub dazu bis ca 200 - 300 Euro?
Danke für Tipps!
Auto ist ein Astra F!
Mfg Martin

du solltest uns mal deinen musikgeschmack verraten dann wird dir sicherlich geholfen bzw. du findest auch viele infos über die suchmaschine.

mfg matze

was hast denn für ein Chinch??

ansonsten würd sich Dämmen auf Jeden Fall anbieten, das bringt einiges. Wie hast du denn die LS im Astra untergebracht??? Beim Astra kannst du auch noch in den Türen die ganzen Löcher zu machen. Lochblech drüber schrauben und Bitumen drauf kleben, damits Dicht wird. Bring auch nochmal einiges (hatte mal den Astra F).

Als meiner Meinung nach sehr guten Allround Woofer ist der Atomic Energy zu empfehlen. Ist zwar die kleinste Serie, macht aber in Sachen Schnelligkeit und Prezision dem Manhatten einiges vor. und kostet nur 150€. Würde auch sehr gut mit der Leistung passen.

Hi,
also ich höre hauptsächlich techno/Trance gelegentlich mal Black /R´N`B.
Chinch sind zur Zeit 3 ältere Oelbach drin (diese roten).
Gedämmt ist im Moment halt noch nichts- vorn will ich aber noch Adapter aus MPX bauen und Bitumen ans Aussen und Innenblech kleben.
Was fürn Woofer passt noch zur µDim 15.2x?
mfg Martin

Als Cinch sind die DLS Ultimate für 50,- / 5m sehr gut ! Exact Woofer sind sehr gute Allrounder, die auch bei wenig Leistung gut loslegen ! PSW 269 liegt bei 280,- , PSW 308 bei 320,- Deutschen Euronen :thumbsup:

Zurück
Oben Unten