sinnvolle Beschaltung?

bj1981

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Okt. 2005
Beiträge
1.842
Hey Leute,

werde entweder 1 APA 4320 verbauen für FS (passiv) und Woofer, wegen Imprinteinmessung oder 2 APA 4320 für FS (aktiv) und Woofer ohne Imprint.

Ich will ja keine Kanäle verschenken :keks: ........ also habe ich mir überlegt eine APA gebrückt an die 16er zu hängen und die zweite APA an die HTs und gebrückt an den Sub.

Haltet ihr das für sinnvoll oder soll ich 2 Kanäle nicht anklemmen und eine APA ans FS und nur 2 Känale der zweiten an den Woofer?

Danke und Gruß
Björn
 
4-kanal fürs fs und ne andere 2-kanal für den woofer.... ;)
...der woofer darf ruhig etwas mehr leistung bekommen als die tmt. der muss ja mehr leisten...
 
Hehe, es werden schon die Endstufen bleiben, die sind ja vorhanden.

Grüße
Björn
 
dann einen anderen woofer mit 4ohm DVC, dann kannst du die endstufen wenigstens ordentlich ausreizen...
 
anderer Woofer mit 4Ohm DVC hab ich auch schon dran gedacht, mal sehen was er da hat in der Klasse, vielleicht wieder ein 12w3v2. Wenn er den noch da hätte wäre top.

Aber sehe ich das richtig dass hier die Meinung herrscht, dass es keinen Sin macht HT und Sub an einer APA und 16er an der 2. zu betreiben.

Björn
 
Zurück
Oben Unten