Sinfoni 45.2 für AD T100R?

Incendium87

Teil der Gemeinde
Wer hat die gute schon mal hören dürfen?

hätte interesse dran mir diese stufe für meine ad t100r zu kaufen die ad t100r wurde hier ja schon getestet und ich glaube fast jeder kennt diesen HT!

nun zu meiner frage suche nen schicke stufe für meine AD T100R

dynamik,keine deteils verschlucken,feiner klang ec.... bloß nicht spitz und sollte ne gute bühne aufbauen:D

danke schon mal :D

Hi,
ich kann es dir nicht oft genug sagen, dass was du suchst macht ne ARC SE.
Gruß

Ist das jetzt wirklich dein Ernst?

Du hast simultan zwei Threads offen, in denen du GENAU die Frage schon gestellt hast und machst jetzt noch einen dritten auf?
Manchmal frag ich mich echt... :stupid:

Ich bin zwar kein Mod, aber das grenzt ja fast an Unverschämtheit.

zustimmung stefan.

:hammer: :hammer: :hammer: :stupid: :stupid: :stupid:
Sorry, aber mehr Antwort gibts von mir zu dem Thema nicht, bevor noch der nächste Thread eröffnet wird

Gruß
Chris

Hi,
ich denke die Entscheidung ist gefallen auf die ARC SE2075 und ich kann nur gratulieren und sagen herzlichen Glückwunsch zum Kauf, eine gute Entscheidung!!!
Gruß

Incendium87 schrieb:
nun zu meiner frage suche nen schicke stufe für meine AD T100R

dynamik,keine deteils verschlucken,feiner klang ec.... bloß nicht spitz und sollte ne gute bühne aufbauen:D

Oder ne Powerbass ASA200.2x
oder ne Helix E20 Esprit
Oder ne µ-Dimension RM V21

Hauptsache richtig gut eingestellt das ganze. Von 100% Sound macht der Wechselspannunglieferant max. 5% aus...

Gruß, Patrick

Du wirst sie eh nur nen halbes Jahr rumfahren, etwaige Einstellungsfehler oder Nachlässigkeiten sorgen dann für eine neue Stufe, mit der dann "alles besser ist".

;)

Veyron2004 schrieb:
Du wirst sie eh nur nen halbes Jahr rumfahren, etwaige Einstellungsfehler oder Nachlässigkeiten sorgen dann für eine neue Stufe, mit der dann "alles besser ist".;)
Hi,
das glaube ich nicht!!! ;)
Gruß

Hi,
wie ich dir ja schon geschrieben habe, die Geschmäcker sind verschiedenen nur mein Hörgeschmack und auch die Musik die ich höre die sind immer gleich über Jahre, wobei ich oftmals kein Jahr gebraucht habe um Komponenten zu wechseln ;)

Ich hatte an AD schon richtig viel laufen: VRX, DLS, Genesis, Sinfoni, Zapco, Areon, Hifonics VIII, Audio Art, Kenwood PS-Serie, etc,pp. und das beste ware die ARCs, sie vereinigen meiner Meinung nach die Details einer Sinfoni mit der Dynamik einer Zapco und spielen doch völlig gelassen auf.
Gruß

Zurück
Oben Unten