sind dies spl woofer " spl dynamics " ???

Nein.
Hat mit Spl-Dynamics nichts gemeinsam außer dem SPL im Namen.

Mfg, Philipp

NEIIIIIIIIIIIIIIN ... sorry :)

Ist wirklich nur Ebayramsch.

Gruß

Dirk

Leider wird der Dreck von zu vielen gekauft. Psychologisches Prinzip -> für wenig Geld und angeblich brutale Power. :stupid:

LG Gentle

Naja, das müsste so langsam doch mal strafbar gemacht werden!
Irgendwie jeder 2. Kunde der komt, hey, hier, da ist sau billig und geil und hin und her, und jedesmal muss ich die auf den Boden der Tatsachen zurück holen, dann schauen Sie noch dumm wenn ein ETON PRO 170 empfohlen wird, und dass dann wei über 100 € kostet LOL

Haben Sie dich denn auch schon bestraft? Du hast doch auch mal so einen Müll angeboten... :kopfkratz:

Mich bestraft, naja, wegen einer "Jugendsünde" ?? :-)
Nein, Habe kein Mc Fun (soweit ich weiß angeboten -- evtl mal AudioDesign Artikel, aber das war einmal..

Aber BTT

SPL´s kannst du ohne weiteres nehmen, je nach Musikrichtung.. und Fahrzeug.

Toms-Car-HiFi schrieb:
Mich bestraft, naja, wegen einer "Jugendsünde" ?? :-)

Naja, du musst ja demnach noch mitten in deiner Jugend stecken, das ist doch erst ein paar Monate her, dass du eine Rubrik mit diesem Billigschrott in deinem Shop hattest. Und nein, ich meine nix von AudioDesign. :taetschel:

Kollege aus Saarrücken.. :-) Scheinst unseren Shop ja schon gut zu kennen, schon mal was gakluft :-)

Neee.. Also Mc Fun hattte ich vielleicht vor 2 oder 4 Jahren mal im Shop, und das sicher nur eine Woche, mehr oder minder als TEST..

gibts auch nen vernünftigen 15" der gut druck macht um die 300€ ??

von Clarion den XW1500, wirste aber wohl nur noch gebraucht bekommen, hab ich mal für 129€ bei MM gesehen! UVP 299€

Grüße

deltatuning schrieb:
Toms-Car-HiFi schrieb:
SPL´s kannst du ohne weiteres nehmen, je nach Musikrichtung.. und Fahrzeug.

gibts auch nen vernünftigen 15" der gut druck macht um die 300€ ??

gruß florian

Na klar... meinen gebrauchten DD3515 (siehe Flohmarkt...) !!

Bekommste für 330€ inkl Versand !! NP ist immerhin noch 599€ !!

Cya, LordSub

Snakepit schrieb:
deltatuning schrieb:

"Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten." :kopfkratz:

Kommt man da noch dran? Würde mich schon interessieren, fahr ja auch so
ne italienische Klapperkiste :D

Grüße

Pit

hey, ich habe nen delta 1 ;) , fiat tipo 2l 16v und nen autobianchi a112 !!!!

da ihr anscheinend des ned lesen könnt muss ich mal ein bild machen!!!

gruß florian

PS´: habe nen link von ebay eingefügt weil der verkäufer hatte mir bilder von den spl geschickt und das eindeutig die selben spl wie bei xbay
tiposplyl0.jpg

Kannst bei Soundstream, SPL Dynamics, Re Audio, Atomic, Digital Design, Spinner, Hertz etc. schauen. Da kannst du generell nichts falsch machen. Auch wenn Soundstream bei AudioDesign ist ;)

Für welche Marke du dich im Endeffekt entscheidest, sollte dein eigener Geschmack entscheiden. Alle Subwoofer können Druck machen, kommt nur auf das Gehäuse und die Leistung an.

Edit: Krass wie schnell bei einigen die Heckscheibe rausfällt, während sie bei anderen hält, die extremes Equipment im Auto haben. Sorry, aber wenn jemand sowas schreibt, kannst du dir sicher sein, dass er dir einen Bären aufbinden will.

Kost' nix, kann nix. Kost' was, kann was. So einfach ist es

Zurück
Oben Unten