simbilink auf xlr

frank-HH

Teil der Gemeinde
Real Name
Frank
hallo
hat jemand ahnung wie man sowas konfektionieren muss.ich hab ja am pcb linker kanal +- rechter kanal +- sowie gnd und vop +- was das letzte ist weiss ich nicht.die frage ist jetzt wie löte ich das am xlr stecker das es symetrisch ist?unsymetrisch hab ich immer pin 1 und 3 gebrückt.der schaltungsaufbau wäre vom cd tuner ins behringer dcx2496 und vom behringer zu den endstufen.ich würds ja gern symetrisch aufbauen aber wie,ist das überhaupt möglich?

gruss frank

Hi
Symetrische XLR Verbindung ist 1:1 verbunden! Also nix mit brücken (auch nicht ans Gehäuse des XLR Steckers!)

1 ist und bleibt masse
2 ist Hot
3 ist Cold

Gruß
Daniel

Hitower schrieb:
Hi
Symetrische XLR Verbindung ist 1:1 verbunden! Also nix mit brücken (auch nicht ans Gehäuse des XLR Steckers!)

1 ist und bleibt masse
2 ist Hot
3 ist Cold

Gruß
Daniel

hallo
ok gebrückt ist es unsymetrisch schon klar aber es bleibt immer noch die frage wofür ist dieses vop +-?.es sieht wohl so aus das ich sowieso nicht symetrisch arbeiten kann weil die esx endstufe das nicht kann und das im behringer unter umständen probleme gibt wenn 2 ausgänge aufeinmal unsymetrisch sind nämlich die zur esx.normalerweise erkennt das behringer automatisch ob symetrisch oder nicht und schaltet das intern um aber beides gleichzeitig wird wohl sowieso nicht funktionieren.
gruss frank

Hi

über VOP versorgt ne Zapco Endstufe den Wandler mit Strom. Mehr is das nicht...

Gruß
Ulf

Zurück
Oben Unten