Signal durchschleifen?

daniel.berlin

Teil der Gemeinde
Hallo Fuzzis!
Ich bekomme die Tage meine MT´s (Micro Precision 5.8 MKII) und deren Antrieb (Clarion APA-4320).
Da mein Radio aber leider keine 3 Wege kann, muss ich mein System auf Teilaktiv umstellen.
Nun die Frage, wie ich das Signal vom Radio am besten zur Clarion APA kriege. Ich dachte mir erst mit einem Y-Adapter an den Cinchkabel für die HT. Dann meinte ein Kollege aber, dass ich das Signal auch durchschleifen kann, allerdings konnte ich seiner Erklärung nicht folgen :hammer:
Könnte mich da jemand aufklären, wie ich das Signal durchschleifen kann? Wie ich das dann verkabel, wo ich was einstellen muss. Danke!

Gruß Daniel

schau doch mal, ob die PA1054 nicht auch Cinch Outs hat.

exilim-2010-013-61412.JPG

Nein. Nur 3 Cinchpaare mit den Beschriftungen Bypass, Front und Rear.
Also ist ein durchschleifen dann wohl nicht möglich.
Andere Wege als die des Y-Adapters?

Ist Bypass nicht ein Ausgang?

1.AVM: richtig :)

von den Endstufenfiltern unbeeindruckter Bypass...was rein geht geht raus. Hab die BDA gerade nicht hier, glaube aber Kanal 3 und 4 waren Quelle.

Musst nur gucken ob beim Durchschleifen das volle Signal übertragen wird, oder ob die Filter der Eton greifen.

kampfmeersau schrieb:
Musst nur gucken ob beim Durchschleifen das volle Signal übertragen wird, oder ob die Filter der Eton greifen.

achso?!
ich dachte beim durchschleifen wird exakt das eingangssignal ausgegeben...ich werds merken :P

Eigentlich ja, bei Eton weiß ichs nicht... bei meiner kleinen Hifonics kann mans z.B. umstellen.

Zurück
Oben Unten