Sicke reparieren?

Didi

Teil der Gemeinde
Heute ist es leider passiert...
hab beim Einbau des Subwoofers nicht richtig aufgepasst und bin mit dem Sschraubenzieher abgerutscht und hab die Sicke durchstochen :cry:

Kann man die reparieren? Sollte man? Muß man?
Wenn ja wie?
Gibts da nen speziellen Kleber?!?

Wollte mit dem Woofer am Wochenende beim Oster-Üüüühh!!! starten...

achja..bei dem Woofer handelt es sich um einen Hollywood X2 Pro 15D2
die Sicke ist, soweit ich das beurteilen kann ne Schaumstoffsicke...

...man täte gut daran :D
ich hatte einmal dieselbe misere...habe mit silikon-grosszügig+beidseitig(flächenmässig)aufgetragen gute erfahrungen gemacht.War allerdings ne Schaumstoffsicke.Bei gummisicke würd ich dir zu "Profilgummikleber" raten-hält vorzüglich und ist rel.belastbar...

is schon repariert...dank dem Soundtrailer der mir nen Tip gegeben hat...

und fürs einschicken und reparieren hätt ich geld zahlen müssen..so gings fürn paar cent

mit neutral vernetzendem silikon das ganze gekittet
das setzt kein silikon frei

hab mal irgendwo gelesen, daß das mit nem fahrradschlauch-reperatur-kit (das set, was üblicherweise hinten am sattel dranhängt) auch funktionieren soll. allerdings hab ich`s selbst noch nicht ausprobieren müssen (na gottseidank), kann das also von daher nicht bestätigen ob`s funzt...

...setzt kein Essigsäure frei
...Fahrradflickzeug wäre bestimmt viel zu dick ;)

Das Fahrradflickzeug geht von der SACHE ...
NUR...
Es muss wie ein LACHS-Schnittchen in hauchdünne Scheiben geschnitten werden . Dann sehr behutsam und mit bedacht vogehen . Kleber ausdünsten und wie gewohnt BEIDERSEITIG bestreichen.....
Unter umständen könnten die VERSUCHE an NICHT MEHR LEBENDEN Objekten getestet werden.
Bestimmt hat ein CAR HIFI Händler in der Umgebung ein GEMORDETEN BASS für Kleinstgeld rumfliegen...(Genau mit der Sicke wie Du an Deinem BASS hast..) Material-Technisch...

Viel Erfolg..
Grüsse aus HH..

Anselm N. Andrian

Didi schrieb:
mit neutral vernetzendem silikon das ganze gekittet
das setzt kein silikon frei
hi
was ist ein neutral vernetzendem silikon,kann mir das einer erklären.
mfg franco

Zurück
Oben Unten