Sicke beim sub gerissen?!?!

Goernitz

Teil der Gemeinde
ich wollte grade meinen sub raus tun da wir morgen umziehen und wir da auch meinen kofferaum brauchen, und was sehe ich da, einen fast 1 cm langen riss in der sicke :eek: (am äußeren rand)

1. Frage: wie kann sowas passieren?

2. Frage: was jetzt? wie kann ich das beheben?

zu 1.: aufgedreht wien irre als ob es kein morgen gäbe!!!
zu 2.: mach bild. entweder † oder man kanns evtl. kleben. oder nur neue sicke geht auch.

mfg didan

1. aufgedreht wie nen irrer bestimmt nicht *g* so viel leistung gibt die pa nicht, und clipping tritt laut messung erst viel später auf, als ich den alltäglich betreibe... er ist ja auch noch net mal nen jahr alt...

2. ich versuch mal nen bild zu knipsen, ich geh glei mal runter

mit der handycam sieht man leider nicht viel, aber man erkennt ihn schon... (extra mit blauem licht gemacht, sonst sieht man garnix...)

sub-riss.jpg

ich versuch auf arbeit mal nen bild mit der digi cam...

AHA görni na das kommt davon wenn man was transportiert und das dann drankommt :(

mfg didan

ich transportiere doch garnix im kofferaum, geht doch garnet, hast doch mein gehäuse gesehen, da ist kein platz mehr :keks: (gibt ja die rückbank, nur morgen reiht die halt nicht aus, sind viele kartons zu transportieren)

und selbst wenn zeigt der sub ja nach oben, müsste also schon was direkt auf den sub legen :ugly:

Gummisicke ?

Probier mal Fahradflickzeug.
wenns nicht tut kannst immer noch neu sicken lassen

hab im hifi forum dazu nen gutes thema gefunden, sikaflex, curil und dauer elastischer alles kleber werden empfohlen

letzteres hab ich zu hause gehabt, klebt grade...

Zurück
Oben Unten