Sicherungskopien von kopiergeschützter DVD

DüSe

Teil der Gemeinde
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.825
Hey Jungs,

ich weiß das das ein etwas heikles Thema ist.

Aber ich habe hier eine DVD Box Sammlung. Von der würde ich gerne Sicherungskopien machen. Hintergrund ist der, dass meine Oma die DVD´s sehen möchte. Da ihr das aber immer jemand anstellen muss (den DVD Player) möchte ich nicht so gerne die originalen DVD´s da hin legen. Die würden dann früher oder später total verkratzt sein.

Eigentlich ganz einfach, machst ne Kopie legst die da hin und fertig.
Nur das Problem bei der Sache, ist der Kopierschutz der DVD... :hammer:

Nero will nicht, Toast auch nicht, ganz normal kopieren schonmal garnicht. Weder unter OSX noch unter Windows. Bin dann auf ein Programm namens Fair Mount gestoßen, mit dem man den Inhalt angeblich auf die Festplatte Kopieren können soll... Klappt aber auch nicht.

Nun die Frage, kennt jemand von euch ein gutes Brennprogramm mit dem ich die DVD´s brennen kann?
Am besten ohne große Frickelei. Das sind immerhin 8 Scheiben.

Ob Windows oder OSX ist egal.

Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten