Sicherungshalter für kleingeräte

wetbo

Teil der Gemeinde
Hi,

ich suche einen sicherungshalter wo die standart kfz-flachsicherungen reinkommen und der an den ausgängen 2,5 mm² aufnehmen kann aber NICHT mittels kabelschuh. lieber was zum verschrauben. eine abdeckung sollte auch drauf sein, sprich sowas nur eben nicht mit diesen steckern sondern was mit schraubterminals. Er sollte auch mindestens 4 Ausgänge/steckplätze haben.

R250631-91.jpg

grund dafür ist ich will dvd, dvbt, lüfter und dsp eigene sicherungen gönnen.

Vieleicht gibt es da ja was schickes, google war mir nicht gnädig...

heho, danke das von reichelt kenne ich aber leider ohne abdeckung. das 2te schaut echt gut aus nur sind 35 euro echt happig. aber danke schon mal!

Ich hatte mal so ein Teil, wie du es wahrscheinlich suchst von Stinger.
War quasi ein normaler 4er Verteiler nur halt mit den normalen ATC/FKS Sicherungen.
Einmal mit 25mm² rein und viermal mit 10mm² raus.

Meiner ging mal Anno Zwieback an den juniorfuzzi, der hatte auch mal mehrere davon, frag den doch ob der noch so einen hat.

Schau mal hier im Bild:

rechts_03.jpg

Die hatte der Didi mal im Angebot. Die sind von Monitor und können im Eingang glaube ich bis 25mm². Ausgang sind dann glaube ich bis zu 4*10 mm². Sicherungen sind normale KFZ-Flachsicherungen.

Wenn der Didi keine mehr hat, kann ich mal schauen .... von meinen beiden würde ich evtl. einen abgeben.

Gruß
Konni

Hallo,

Danke Julian!

Habe noch 5 oder 6 Stück von den Flachsicherungshaltern von Stinger.

Habe die damals dann direkt aus UK importiert, die gabs in der EU offiziell nie.

ggf bitte eine PN, dann suche ich n Bild raus oder mache eins :beer:

Zurück
Oben Unten