Sicherrungs halter

ibiza6k

Teil der Gemeinde
Registriert
07. Mai 2006
Beiträge
984
hi ihr

bin mir grad unsicher :D kann ich ein mini anl sicherrungs halter mit ner sicherung für vorne nehmen, bei der orginal Batterie? oder wär da ein großer besser? würd meinen gern tauschen der sieht soo mega groß aus :D
 
Du magst den nur tauschen weil der zu groß aussieht ! ?

Wie oft wird bei dir den unter die Haube geguckt ! ? Also mal ehrlich da kann man sein Geld doch

sinnvoller ausgeben oder....




MfG
Maik
 
hab hier ja noch einen rumliegen :D mag nur wissen ob es irgendwelche auswirkungen hat?
 
Aso, das ändert die Sache natürlich mal komplett.


Hm.... Ich würde mich da ungern festlegen, da gibt es hier aber mit Sicherheit genug Leute die dir

diese frage bis ins letzte Detail beantworten können.

Ich denke aber das es nicht so den großen unterschied ausmachen sollte ! ?

Meine aber auch dazu die Tage hier oder im Planet schon mal was im vergleich zu ANL und Mini.ANL

gelesen zu haben.



MfG
Maik
 
bei den grossen ist natürlich der übergangswiderstand halter->sicherung->halter wegen der grösseren kontaktfläche kleiner -> besser
aber im betrieb wirst du wohl keinerlei unterschied merken.

bei den mini-anl gibts nur nicht die grossen sicherungswerte wie bei den anl.
 
Zurück
Oben Unten