Shark II Antenne von Calearo

Registriert
26. Nov. 2014
Beiträge
1
Real Name
Thilo
Hallo!
Ich beabsichtige mir die Shark II Antenne vom Hersteller Calearo zu kaufen. Diese Dachantenne empfängt AM/FM, GPS und DAB+.
Insbesondere interessiert mich die Qualität des Radioempfangs. Mein derzeitiger Radioempfang mit einer Seitenscheibenantenne in meinem Jeep Grand Cherokee ist nicht schlecht.
Kann ich die Shark II Antenne mit der werkseitigen Scheibenantenne irgendwie koppeln (Diversity?)
Ich möchte die Shark II nur haben, weil ich nicht noch eine DAB+ Scheibenantenne und eine GPS Antenne verbauen möchte.
Headunit ist übrigens ein Kenwood DNN 9230.

Soll ich bei den einzelnen Antennen bleiben, weil die Shark II den Empfang vergleichsweise nur verschlechtert?
 
Moin,

so eine wollte ich mir auch mal kaufen, aber das Problem an den Shark-Antennen ist dass sie so klein sind und eine gute Antenne muss nun mal groß sein....das betrifft insbesondere den AM/FM - Empfang.

Also, für AM/FM würde ich so eine nicht verbauen. Du hast aber eh getrennte Stecker für jede Antenne, normal...die originale AM/FM zu behalten dürfte eigentlich gehen?

Grüße, Tobi
 
Zurück
Oben Unten