Service bei Lange Gick - Pioneer Reparatur Zentrum

LordSub

Teil der Gemeinde
So, nun ist mein P9 von der Kur wieder da....

nach den Torturen der letzten Tage, bei voller Hitze und etlichen CDs... funktioniert es nun absolut einwandfrei !!

Kein Ruckeln, kein Stottern - einfach klasse ...

Der Service war schnell (ca. 8 Tage inkl. Überweisung) und relativ günstig (ca. 60€)

Alle paar Tage kam eine kurze eMail über den Status - und der Service war auch sehr freundlich ... SEHR zu empfehlen !!

Bin froh dass ich es gemacht habe, und nun alles wieder einwandfrei funktioniert !! Werde nie wieder zögern etwas zu reparieren/justieren zu schicken !!

:thumbsup: von mir

Cya, LordSub

hört sich gut an

ich war mal vor viiiielen Jahren da und habe mein CD Recorder da mal reparieren lassen --- war auch völllig OK
mein P9 müßte demnächst auch mal DORT hin und einiges nachgesehen werden ... :keks:

Wie ist die genaue Adresse,meiner muss auch da in der Kur!
Was waren eigentlich die genauen Symptome?

hört sich doch super an, habe auch das problem das wenn das radio recht warm/heis wird dann springen die cds, aber meist nur die letzten 1/3

adresse ist sicher bei den servicecentern auf der HP zu sehen oder?

werd ich dann auch mal einschicken, hilft ja nix, aber wenns dann geht dann kann man endlich wieder ungetrübt musik geniesen

gruß

bretty

die Adresse ist:

Lange Gick Technical Repair GmbH
Bagelstrasse 124
40479 Düsseldorf

gick@lange-gick.de
Tel.: 0211 / 486665
Fax.: 0211 / 486561

Symptome waren springen/rattern/stottern der CDs beim Warmwerden des Laufwerks, bis zum völligen Nicht-Lesen jeglicher CDs.

Fehler lag eindeutig im Spacer der CD-Mechanik !! (laut Herrn Gick)

Folgedes steht in der Reparatur Liste:

- Gerät auf Fehler überprüft
- Fehler in CD-Mechanik behoben
- Gerät mech. und elektr. geprüft
- Chassis aus- und eingebaut
- Aufgelistete Teile erstetzt
- Dauertest / Endprüfung

Im Großen und Ganzen bin ich nun sehr mit der Reparatur zufrieden... SEHR empfehlenswert !!

Laufwerk funktioniert nun einwandfrei und liest ALLE CDs anstandslos ...

Cya, LordSub

weiteres typisches P9 problem ist das displaykabel
was dann einen kompletten ausfall des displays oder der kompletten steuerung des gerätes zur folge hat
auch die FB funktioniert dann nicht ! --- wenn man dann das radio nicht über die zündung angeschlossen hat und etwa slauter gehört hat, wird man schlecht den wagen SO abstellen können :cry: :D

Zurück
Oben Unten