Serie weiterentwicklen

Frontgrill

Teil der Gemeinde
Halli Hallo

Ein Freund von mir hat echt immer Pech mit seinen Autos, ist ihm jetzt schon zum zweiten mal aufgebrochen worden und immer wieder die Anlage gestohlen worden. Versicherung hat bis jetzt zwar immer gezahlt, ist aber nicht so angehm jedes mal das Auto in die Werkstatt, Anlage wieder aufbauen usw. Jez will er nichts großartiges mehr machen, allerdings einen besseren Klang in seinem Auto. Er fährt einen Astra GTC und will einen besseren Klang, ohne allerdings einen extra Sub im Kofferraum zu verbauen, sondern einfach nur die original Einbauplätze nutzen.
Weiß jemand vll wie man dennoch ein wenig Tiefgang in die ganze Sache bringen kann??

Mfg

Markus

Also Tiefgang kriegst du auch mit orgentlichen TMT hin und einer sehr stabilen Verbauung... ;)

In Essen bei der AYA war ein roter Flitzer mit µ-D Frontsystem und der hat richtig geil in den Keller gespielt... Man hätte echt denken können..irgendwo wäre ein Sub versteckt gewesen..

Ähnliche Effekte habe ich mit den A16G gemacht..die richtig geil verbaut, kann man die auch tiefer trennen und man könnte dann glatt auf einen Sub verzichten.. Aber Voraussetzung sind massiveste Dämmung der Tür...LS bombenfest verschraubt und schöne massive TMT Aufnahme und "etwas" Leistung auf den TMT... :ugly:

Wie schon geschrieben..gehen tut das....Und wenn ich wirklich alles unsichtbar verbauen will..die Lösung...

Gruß
Andreas

Das war das µ-Dimension JR Comp 6! Hatte ich selber lange ohne Sub verbaut und geht "Tiefgangtechnisch" schon ziemlich gut :keks:

Habs in Essen ja auch nochmal gehört!

Also mein Tipp: Tür ordentlich dämmen, vernünftige Einbauringe (Stahl oder alternativ MPX) und dann evtl eine kleine Endstufe ans Radio (für das Radio was im Astra verbaut ist gibt es von I-SOTEC eine schöne Lösung!) und dann hat man schon einen sehr vernünftigen Klang!

Falls dein Freund Interesse an einem gebrauchten µ-Dim Comp 6 System hat => PN an mich! Ich habe noch eins rumliegen was ich abgeben würde! :beer:

Gruß
Michael

Danke mal für eure Antworten.

Wir werden mal schauen wies bei Opel weitergeht, werde euch uf dem laufenden halten was jez wirklich draus wird.

P.S: Wie schauts eigentlich mit nem Eton Adventure aus, kann man das auch relativ tief trennen, weiß da jemand vll was??

Mfg

Markus

Zurück
Oben Unten