Serie 7, AA probehören im Raum Bonn?

Silas

Teil der Gemeinde
Hey zusammen,

ich bin am hin und her überlegen... Hochtonstüfchen ala Sinfoni, DM etc., das dann an den Eton Discovery, oder mal neue HTs testen..

Nicht etwa, weil mir die Discovery nicht gut gefallen, möchte einfach eine kleine Veränderung, natürlich wäre es schön, wenn die Veränderung nochmal ein Step nach vorn wäre.

Daher wollte ich fragen, ob mal jemand Zeit und Serie 7 hätte ;) Andrians würden mich auch mal sehr interessieren...

Habe bisher ein einziges Mal die S7 gehört, ich glaube auch an ner Genni, gefiel mir DAMALS recht gut, war aber noch nicht so auf der Klangschiene (Emphaser XT3 FS an ner Rodek).

Mich würde einfach interessieren - Klingts vielleicht noch "echter" mit Serie 7, obenrum freier als die Discoverys, ab wieviel khz ich sie am besten einsetze.. (momentan 2khz/6db, und KEINE PROBLEME.. Aber auch keine abartigen Pegel fahrend)

Wobei ich auch etwas Bedenken hätte, was die Kombi XetecP4 und S7 betrifft... (Hab derzeit einen EXTREMEN Peak bei rund 2-3khz mit der Kombi Discovery + XetecP4)

Oder vielleicht was anderes, vergleichbares... ?

Grüße
Florian

Hallo Florian!

Wenn Du noch ein wenig warten kannst, dann kannst Du bei mir mal rein hören.
Allerdings wird das noch ein bis zwei Wochen dauern und wenn noch mit den orginalen TMT vom Astra G. Den Klang vom HT ( S7 ) könntest Du aber auch so beurteilen denk ich.
Lief bis jetzt am Radio, vielleicht habe ich bis dahin auch Strom im KR und kann mal ne Stufe dran hängen. Zur Verfügung würden eine Genesis Q240x und eine Soundstream Class A 6.0 oder zwei 3.0... Von mir aus auch Deine Xetec P4.
Noch ne Möglichkeit wäre die HTs mal bei Dir reinzuhängen und provisorisch auszurichten...
Nächste Woche habe ich Ausbilderseminar in Aachen, danach die Woche baue ich mein A-Brett und die MTs ein. Danach hätte ich Zeit.
Falls Du Interesse hast, meld Dich einfach per PN, dann gibts die Telefonnummer.

Gruß Patrick

Ich könnte mich eventuell auch zur verfügung stellen zwecks probehören.
Anlage siehe meine Signierung. Wäre dann im Sauerland bei Olpe.

Hab zwar noch nicht die optimalen einstellungen aber bin auf nem guten weg ;)

Zurück
Oben Unten