Hallo zusammen,
ich habe vor paar Tagen eine dritte Endstufe(für TMT) verbaut.
Seit dem habe ich ein Störgeräusch welches beim Einschalten des Radios auftritt.
Es hört sich so an als ob sich ein Kondensator auflädt.
Dieser Ton bleibt dann die ganze Zeit und ändert sich nicht.
Egal ob der Motor an oder aus ist. Egal was man sonst so am Radio macht man hört den Ton aus dem MT und HT.
Wenn ich die Cinchkabel von der TMT Endstufe abklemme wird das Geräusch deutlich leiser.
Wenn ich allerdings die LS-Kabel vom TMT ab lasse dann hört es auf.
Die Störgeräusche sind aber scheinbar nur im MT und HT und nicht im TMT zu hören.
Massepunkt habe ich nochmals geprüft und auch mal einen anderen genommen allerdings ohne Erfolg oder Veränderung.
Meint ihr die Stufe hat einen knacks?
Egal ob ich nur ein LS-Kabel oder ein Cinchkabel anklemme. Sofort ist das Störgeräusch wieder zu hören.
ich habe vor paar Tagen eine dritte Endstufe(für TMT) verbaut.
Seit dem habe ich ein Störgeräusch welches beim Einschalten des Radios auftritt.
Es hört sich so an als ob sich ein Kondensator auflädt.
Dieser Ton bleibt dann die ganze Zeit und ändert sich nicht.
Egal ob der Motor an oder aus ist. Egal was man sonst so am Radio macht man hört den Ton aus dem MT und HT.
Wenn ich die Cinchkabel von der TMT Endstufe abklemme wird das Geräusch deutlich leiser.
Wenn ich allerdings die LS-Kabel vom TMT ab lasse dann hört es auf.
Die Störgeräusche sind aber scheinbar nur im MT und HT und nicht im TMT zu hören.
Massepunkt habe ich nochmals geprüft und auch mal einen anderen genommen allerdings ohne Erfolg oder Veränderung.
Meint ihr die Stufe hat einen knacks?
Egal ob ich nur ein LS-Kabel oder ein Cinchkabel anklemme. Sofort ist das Störgeräusch wieder zu hören.