Screenshot von Spotify auf iPad mini 1.Generation - hat da jemand was?

modder

verifiziertes Mitglied
Real Name
Eric
Hi zusammen,

ich möchte wahrscheinlich mein Nexus im Golf durch ein iPad mini ersetzen.
Beim mrt1N habe ich das mini 2 mit dem Retina Display nen bisserl angetestet und bin jetzt wieder vom angebissenen Apfel angefixt. :ugly:

Einziges Manko war, dass durch die hohe Auflösung selbst bei der Systemschrift auf Maximum, die Texte sehr klein waren.
Bei Spotify z.B. sind so viele Playlists und Songs auf einer Seite, dass das beim Fahren schon etwas fitzelig werden könnte.

Jetzt ist meine Hoffnung, dass die Apps wie z.B Spotify bei dem alten iPad mit der 1024er Auflösung alle etwas größer sind, anstelle nur unscharf zu sein.

Hat jemand von euch ein iPad mini und könnte mir evtl. mal einen Screenshot von Spotify und google maps einstellen? Das wäre phantastisch :thumbsup:
Dankeschöön :)

Ich kann Dir Morgen ein Screenshot von dem Kleinen machen (bin heute noch im Urlaub), aber mache Dir keine grosse Hoffnung. Die Scrift auf dem uralten iPad 3, das ich gerade dabei habe, sieht genauso groß/klein wie auf dem iPad Pro (also Retina), das Zuhause liegt.
Ich würde da keine grosse Unterschiede erwarten

Zuletzt bearbeitet:
Ahh kacke. Ich hätte echt gedacht, dass auch weniger Inhalt dargestellt wird.
Bin gespannt :thumbsup:

IPad mini 1024x768

IMG_0688.JPG

iPad 3

7826892b400e6648d0bc022a4d85242a.png

iPad Pro (Retina)

b35e3b3141cc58df1181160d52d132b3.png

Ähm, danke. Kannst du evtl. Spotify öffnen und davon einen screenshot machen? Ich möchte sehen ob die app skaliert :)

Mist. Naja evtl meldet sih ja noch jemand mit nem iPad :)

Zuletzt bearbeitet:
Woah, ein Traum! Dankeschön :liebe::thumbsup:

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt ist das deutlich größer als mit dem Retina iPad

Ich habe die Bilder von Alwin eben mit meinem iPad Mini 2 verglichen und es gibt keinen wirklichen Unterschied in der Größe der Icons. Bei mir habe ich lediglich die Schriftgröße auf das Maximum gestellt, daher sieht die bei mir größer aus. Man beachte bitte, dass der Screenshot von Alwins iPad Mini auf meinem Notebook etwas größer ist als der Bildschirm meines Mini 2.

Mein Mini 2 vs. Alwins Mini 1:

IMG_20161103_154127.jpg IMG_20161103_154611.jpg

Also leider schlechte Nachrichten bezüglich Erics Ziel. :kopfkratz:

und ich hatte mich schon so gefreut :taetschel:
Danke euch beiden! :)

Zurück
Oben Unten