hi leute ich möchte nur mal nachfragen wie genau ich vorgehen soll beim einstellen der anlage mit LZK, denn ich denke ich habe bisher immer was falsch gemacht bzw was vergessen und außerdem sollten dann viele fragen geklärt sein, von vielen neulingen
als 1. stell ich mit nem sinuston die pegel der Ausgänge bei den amps ein oder?
nur wie gehe ich dann vor
ist es sinvoll erst die EQ kurven auszubügeln oder wie gehen ich da am besten vor?
habe bei meiner letzten einstellsession zwar ne sehr gute Bühne hinbekommen die allerdings immer bissel gewandert ist
würde mich freuen wenn hier mal systematisch aufgelistet wird wie man die einzelnen schritte nacheinander abarbeitet.
und sorry wenns das thema schon mal gab, aber die SUFU hat mich net viel weiter gebracht
mfg
bretty
als 1. stell ich mit nem sinuston die pegel der Ausgänge bei den amps ein oder?
nur wie gehe ich dann vor
ist es sinvoll erst die EQ kurven auszubügeln oder wie gehen ich da am besten vor?
habe bei meiner letzten einstellsession zwar ne sehr gute Bühne hinbekommen die allerdings immer bissel gewandert ist
würde mich freuen wenn hier mal systematisch aufgelistet wird wie man die einzelnen schritte nacheinander abarbeitet.
und sorry wenns das thema schon mal gab, aber die SUFU hat mich net viel weiter gebracht
mfg
bretty