schöne Wooferabdeckung

starbac

verifiziertes Mitglied
Real Name
Oli
Hallo

ich suche ein paar Anregungen wie man eine Wooferabdeckung gestalten kann denn was man zu kaufen bekommt ist alles andere wie schön Chrom usw.kommt mir nicht vor den Woofer :D also nicht son bling bling ala Soundstream .

die Woofer sollen gegen große Gegenstände gesichert werden(Taschen usw)optisch ansprechend.

LG oli

Würde vielleicht sagen Edelstahlbügel so 3 Stück, wie bei den Ground Zero Kisten.

Sieht eigentlich ganz schick aus und für grosse Gegenstände passt das.

Gruss Andre

Anhänge

• 0de5_1.webp
    0de5_1.webp
    10,7 KB · Aufrufe: 21
ja die sehen schon mal garnicht so schlecht aus von welcher Firma ist denn die 2te ??

Kann aauch was aus Plexi sein !

klick mal aufs bild isn ebay angebot^^ speziell dieses aber aus den staaten

oh jetz ok klick :D mist und wie bekomm ich die zu uns ?? Der Versand kostet mehr wie die Teile selbst :cry:

Guck dir mal die Gitter vom Hertz ML und HX an! Die finde ich irgendwie auch ziemlich gelungene Gitter! Ich werde auch versuchen in die Richtung was für meinen Sub zu machen.

ich finde die alten Kicker-Grills sehr geil, so um 1999-2001 rum.
Bild hab ich nur zuhause.

uf7otaf9ta4p6felwp.jpg

Ich habe für meinen AD Woofer ein rundes V2A Blech genommen und das AD Logo auslasern lassen,

schaut auch sehr fein aus. Werd dir ein Foto machen ;)

lg

starbac schrieb:
oh jetz ok klick :D mist und wie bekomm ich die zu uns ?? Der Versand kostet mehr wie die Teile selbst :cry:

Jep, das war damals auch mein Problem. Die fand ich am schönsten,

Amazon.com hat die Dinger auch unter "12" Bar Grill Black" für 9,25$, aber Versand? k.A. :kopfkratz:

Von ATrend gibts die auch noch ne nummer schicker, mit gebogenen Streben.
http://www.atrendusa.com/accessories.htm

hm

dann werd ich wohl mal schaun müssen wo man welche bekommt aber bitte macht weiter ich will mehr sehn ;)

guck doch auch mal bei ikea und konsorten, ab und an gibts da "schubladengriffe" die etwa von der größe her hinkommen könnten

Was auch noch geht sind dicke Fahrradspeichen oder eben dünnere Aluröhrchen, kennst doch sicher jemand der die pulverbeschichten oder lackieren kann.
So hab ich mir früher meine EMMA Konformen Abdeckungen für alle LS im Auto selbst gebaut, beispielsweise für den Sub nen Zierring nehmen und die Dinger hintendran kleben, bissi improvisieren halt...

Zurück
Oben Unten