Schnelle Farad braucht das Land!!

Dr.db

Teil der Gemeinde
Hey,

wollt demnächst endlich mal Powercaps vor meine Stufen hängen, nur weiss ich nicht wirklich zu welchem Produkt ich greifen sollte!

Also da ja viele "Pseudo-Caps" auf dem Markt ihr Unwesen treiben bin ich sehr unentschlossen welche Caps ich kaufen werde...

Die Caps müssen richtig richtig schnell sein!!

Habe auch leider nur die Möglichkeit jeweils ein Cap vor eine Endstufe zu bauen, da der Platz nicht mehr zulässt....

Daher muss das eine Cap schon verdammt gut funktionieren.

Zu puffern sind folgende Endstufen:

DLS A6

DLS A3

DLS A2

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal :beer:

Grüßle Olaf

www.mundorf.com z.B.

CarHiF-Brosch-2006_5.jpg

Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian

Genau, nimm doch Mundorf oder Brax Caps. Die haben sich immerhin über Jahre bewährt, die bauen bereits Kondensatoren, da waren CD Radios im Auto noch Mangelware :D .

MfG
Heine

Hi,
@dr.db
ich hoffe mal du gönnst den Endstufen ne Zusatzbatterie???, ich fahr ene ähnliche Kombi wie du spazieren(A3,A6 und A8) und habe hinten ne Hawker EP16 und daran nen Connection Audison BSF13 mit verteiler und gehe von dem einen Cap auf die Endstufen, das reicht(würde ich sagen).
Gruß

Im profihifi-forum.de findest du den Cap-Test, der ist bzgl. der Kapazität sehr aussagekräftig.

Hallo, wollte demnächst vielleicht nochma ein doppelpack Silvercaps mit Kupferschiene abstoßen, ...
wenn du interesse hats meld dich ...

Grüße

Also ich fahre A1 und A3 jeweils von einem 0,8er Audison, sowie eine ungepufferte A6 durch die Gegend, wobei alle drei Stufen noch nach einer Kinetik HC600 sitzen...langt auch vollkommen...

aber die Audison sind echt top ;)

Hi,

danke für die ganzen Vorschläge!!

Also im Kofferraum sitzt ne große Varta 95AH Säurebatt....

Was sind panasonic fc?? ....und wie soll man die in eine Endstufe "reinbauen" :?:

Mfg Olaf

Säurebatt im Kofferraum? Ist das nicht eigentlich verboten? (auch nicht ganz ohne Grund meiner Meinung nach) :wayne:

Dr.db schrieb:
Ich wüsste nicht wieso....man muss sie halt entlüften....

Richtig, ...
Pana FCs sind die Elkos die IN der Stufe sitzen ... er meint wohl die originalen auslöten und die fcs rein ...
sollen wohl schneller sein und nen geringeren R haben ...

grüße

Zurück
Oben Unten