Schaltplan von Clifford???

braX

Teil der Gemeinde
Ein Kumpel von mir hat sich damals (vielleicht vor 8 jahren oder so?) eine Clifford Concept 400 mit sämtlichen Schnickschnack (Sprachmodul etc) gekauft. Er hat vor ca einem Jahr den Wagen gewechselt....die alte Ausbauen lassen (großes Carhifiunternehmen) und in sein neuen Wagen wieder einbauen lassen, das wiederrum ist schon eine weile her...jetzt haben wir den Wagen wegen Carhifi umbau zerlegt und mußten feststellen das alles total MIES verkabelt ist...da liegen irgendwelche kabel offen, sind total affig gecrimpt (kabel hängt noch an 2-3 litzen)....

Nun wollten wir die komplett rausbauen und NEU einbauen.....
Gibts von den teilen schaltpläne?

*hust* zufällig ACR??? *hust*
hatte da von wegen Crimpen und so auch schlechte erfahrungen gemacht...
Der Juror hatte bei der AYA zufälligerweise plötzlich ein 35er in der Hand, was mir ACR gecrimmpt hat.

Gruß

Denis schrieb:
*hust* zufällig ACR??? *hust*
hatte da von wegen Crimpen und so auch schlechte erfahrungen gemacht...
Der Juror hatte bei der AYA zufälligerweise plötzlich ein 35er in der Hand, was mir ACR gecrimmpt hat.

Gruß

Uii ...
gab das Punktabzug?? :ugly:
Dann doch lieber ne eigene Zange oder vor dem Verbau testen
(werde ich dann wohl in Zunkunft tun)
Aber wie schafft man es ein Kabel falsch zu crimpen?
Falsche Größe oder was?
Sollte man doch eigentlich sehn, spüren.... :kopfkratz:

Grüße

Frag doch einfach mal bei der Fa. Ampire an, die dürften dir mit Sicherheit weiterhelfen können.

Hallo!!!

Für Cliffordanlagen sind in der Regel KEINE Pläne zu bekommen.Viele davon sind nur mit Einbau zu verkaufen.

Dasselbe Problem hab ich mit meiner Avantguard IV auch gehabt.

Auch Ersatzteile sind mittlerweile rar geworden bei Ampire.

LG
Holger

Achja...irgendwie gehts edit bei mir nit..... :wayne: :wayne:

einfach markieren/aufschreiben wo die kabel vorher dran waren und dann ordentlich neu verkabeln

Dr. Moriarty schrieb:
Nun wollten wir die komplett rausbauen und NEU einbauen.....
Gibts von den teilen schaltpläne?

Dann wirst du wohl den Anschlussplan brauchen, oder meinst du wirklich die Schaltpläne? :kopfkratz:

ja ich meine Anschlusspläne.

nicht Schaltpläne ^^

hmmm, habe mir das schon fast gedacht, das es dafür nix gibt...bei ampire mal anfragen.......werd ich mal tun

Dann wende dich an einen Ampire-Händler, die haben normalerweise Online-Zugriff auf die Anschlusspläne... ;)

Hallo ich habe noch die Suport-CD auf dem Rechner habe leider im mom keine Zeit sie raus zu suchen. Mache ich morgen mal und melde mich wieder!
Gruß ICH

was ist denn auf dieser support cd alles drauf?

ich suche auch noch unterlagen zu meiner avantguard IV und intelli voice und zu ner avantguard V

lg
holger

Die wird leider nicht von Ampire vertrieben. Ist das komplette Ampire Linup drauf von 2004 Audio und Alarm.

Hallo Mädels, ich hätte die Anleitungen komplett hier aufm Rechner. Bräuchte nur ne Email Adresse wo ich sie hin schicken kann!!

Greatz and Beatz Thomas

Dito... ;)

Bei den meisten Cliffords kann ich eigentlich auch weiterhelfen. :beer:

Grüße, Martin

Kann Thomas Service nur weiter empfehlen!

Ein dickes :thumbsup: dafür!

@Martin: wieso sagste das erst jetzt? :eek:

LG
Holger

Hat einer gefragt.....???? :taetschel: :ugly: :hammer:

Grüße, Martin

Zurück
Oben Unten