Schaltplan soundstream reference 644S

Ich habe zu Hause glaube ich die Schaltpläne für die Ref 500 ... bringt dir aber bestimmt nichts, oder?

Gruß
Konni
 
Puuuh, denke eher nicht.
Ich muss auch nur die bezeichnung für diesen wiederstand und der Transe wissen :kopfkratz:
Montag mache ich Übrigens fotos, markierte fotos..
 
mach mal fotos vom betroffenen bereich. wenn es die vorstufe ist, sollte es kein problem sein. hast ja 4 kanäle mit je einer vorstufe :D
 
Ja, mache ich Morgen.
Es sind die Transen in der Vorstufe, und ein Kleiner wiederstand.. :hippi:
 
So, hier die Fotos.. Hat ein bisschen gedauert :ka:
Das erste ist der Wiederstand und das zweite sind die transen :kopfkratz:
 
also das auf dem ersten foto sieht mMn nach ner defekten miniatur glassicherung aus..., in meinem verstärker @ home sind auch 2 davon verbaut...
 
ich weiß es nicht.
Die wurde ja schon bei meinem händler durchgecheckt, laut dem einem mitarbeiter SOLL das ein wiederstand sein.Aber normalerweise sieht aus wie ne zerfetzte sicherung, das stimmt schon!
 
anhand der beschriftung der platine ist aber auch ein widerstand nicht so unwahrscheinlich, warum steht sonst bei jedem wiederstand ein R, müsste man im schaltplan bzw einer anderen endstufe mal schnell schauen was R5 ist.

Phil
 
R is nachdem was ich gelernt habe die beschriftung für einen Widerstand, aber nach dem aussehen des bateils zu schließen ist es eine sicherung... :kopfkratz:
 
das ist ein widerstand.
schreib den vertrieb an!
sag ihnen das genaue modell, eventuell auch die revisionsnummer (steht evtl. auf der platine) und die bauteilnummer. dann weden die sir sagen welchen wert der widertstand hat.
 
Zurück
Oben Unten