Sch..Alpine KTX-H100 Software an Windows 7/64Bit

Srbija

Teil der Gemeinde
)
hi,

großes Problem(seit gestern am rumm probieren!! :wall: )

Müßte Neu Eingemessen werden--Problem Alter Laptop (mit XP) Kaputt!
Neuere Laptop hat das Win. 7 --64Bit drauf (größter Rotz!!)....

Habe gelesen es funzt auch mit Vista und Windows 7 / 32 BIT.............

ABER hats schon jemand mit der 64 BIT Version zum Laufen gebracht?? Falls Ja--WIE!!!!!!!!!!!???? :wall:

Gruß!

Hast du ein Pro/Ultimate?

Ansonsten kannst du mit einer virtuellen Maschine Arbeiten.

Nö!!

Nur Home!
2 Virtuelle probiert für die eine wird XP mit Lizenz benötigt==Nicht vorhanden--da schon aufm Laptop drauf war!!

Und mit Virtual Box kein Online runter laden von XP mehr möglich......

gruß

das ist normal. Ohne Lizenz? tztzrz....

32 bit version runterladen, installieren mit bestehendem key nutzen.
oder fuer 20 euro nen xp kaufen.

Key??

Dat Scheiß Windows-7 war mal mit auf dem Laptop drauf(wie ja meistens)......
Komplettes 7-er im 32Bit Modus kann man nicht einfach so runter laden oder??

Ich müßte erst meine ganzen Daten sichern---dann das 64 Bit "platt" machen und Neu im 32 Bit System drauf spielen+ Daten wieder drauf!!??........

Meine Fresse!!Wo Leben wir denn!!!! Scheiß Alpine---zu Faul oder zu Unfähig ne Vernünftige Software-Update zu liefern----weil Verkaufen tun se das KTX 100 ja IMMER NOCH!!!!!!.....

Und Kack Microsoft mit ihrem Scheiss 64 Bit -wo nur Hackt!! Gestern erst den Explorer 9 wieder runter geschmissen---WEIL ER IM 64-BIT 6 MAL LANGSAMER IST ALS DIE 32 Bit VERSION!!!!!!!
Was soll das denn?????Viel Scheiss für Viel Geld nur noch..........

ICH KAUF MIR N PIONEER!!!!!UND SCHMEI? DEN SCHEISS RAUS!!!!!!!!! :wall:

Mal versucht die Software im XP-Kompatibilitätsmodus zu installieren? Oder mal den XP-Mode installiert (geht nur bei Win7 Prof., Enterprise oder Ultimate)?

Gruß
Konni

Fortissimo schrieb:
Ruhig Blut! ...sonst fliegst DU raus ! :done:

Mag sein das ich nach 2 unnötigen Nachmittagen mich ein wenig zu sehr aufgeregt habe------ABER man braucht nicht gleich mit so einer Drohung von der Seite kommen??.......

Heißt ja soviel wie : Klappe halten UND NICHTS SCHLECHTES über ALPINE schreiben---SONST....??!

That´s the way of your Business ??....... :kopfkratz:

Na ja.......

Würde eher mal den "Händlern" nahe legen den Hersteller um Verbesserung zu bitten!!........ :done:

jna da muste den treiber laden habe danach auch ne weile gegooglet bis ich es zum laufen gebracht habe

KoKa schrieb:
jna da muste den treiber laden habe danach auch ne weile gegooglet bis ich es zum laufen gebracht habe

welchen Treiber laden?....

hast auch die 64 Bit Variante?..

gruß!

Nun manche Leute machen den Führerschein wenn sie autofahren möchten ... bei manchen PC Usern würde ich mir das auch wünschen ....

Henrik schrieb:
Nun manche Leute machen den Führerschein wenn sie autofahren möchten ... bei manchen PC Usern würde ich mir das auch wünschen ....

Und ich wünschte manche Leute würden sich ihren Sinnlosen Spam sparen!! :thumbsup:

Hab vor 3 Jahren mehrmals damit OHNE Probleme gearbeitet!!.....allerdings mit XP.........

Ich nehme mal an @ Henrik und ahaspharos ihr habt beide mit Windows 7 --64 BIT!! alles gleich perfekt zum Laufen gebracht??!!....

Ansonsten sind eure Beiträge total fürn ......... :D

Es funktioniert mit Windows 7 in der 32 Bit Form---deshalb meine Frage ob er auch das 64 Bit Windows-7 hat!! weil es da Probleme gibt.....Verständlich genug ??
(Den obigen Driver hatte ich schon installiert----bringt nichts!.)

Und wie gerade im Alpine Forum gelesen soll es im 64 Bit --(Windows 7 ) -- NICHT FUNKTIONIEREN !!!!!!!

Also Leuts macht mal euren Führerschein im RICHTIG LESEN UND VERSTEHEN!!
OHNE WORTE ECHT..........

Zurück
Oben Unten