SB Acoustics SB17NRXC35-4

Alechs

Teil der Gemeinde
Hallo.
Hat jmd Erfahrung mit dem Chassis im Auto gemacht?

Gruß

hab so einen da... gehen sehr weit oben heraus... fast schon n BB :thumbsup:
der 13er der serie macht schon spass... pegelei is imho nicht möglich... auch im BR/GG nicht

BB hab ich schon :D FRS 5 X 8 OHM
Der soll als TMT laufen und ins Türvolumen spielen, erstmal ohne Sub. Wollte den mal testen wenn Kleingeld übrig ist. Sollte auch tief spielen können..
Finde Home-Hifi LS generell irgendwie interessant, weil die so preiswert sind :)

d3an schrieb:
hab so einen da... gehen sehr weit oben heraus... fast schon n BB :thumbsup:
der 13er der serie macht schon spass... pegelei is imho nicht möglich... auch im BR/GG nicht

Was verstehst du unter Pegel? :bla: :taetschel: :keks:

Denke der wird ziemlich lange reichen... Aber ob die Volumen Wahl so Optimal für das Chassis ist?
Wage ich zu bezweifeln!! Da gibts andere die das besser können!

interessanterweise habsch auch n frs5-x im auto....
ob der SB dir passt, kann ich von weiten nicht sagen...
was an bass rauskommt, kommt sehr auf die tür drauf an...

peerless SLS-serie ist definitiv prima, auch als (halbwegs) subersatz

d3an schrieb:
interessanterweise habsch auch n frs5-x im auto....
ob der SB dir passt, kann ich von weiten nicht sagen...
was an bass rauskommt, kommt sehr auf die tür drauf an...

peerless SLS-serie ist definitiv prima, auch als (halbwegs) subersatz
:beer:

Seh ich auch so .... da bliebt auch genug "Verhandlungsspielraum" am EQ

Einbaudurchmesser d = 180 mm
Aussendurchmesser d = 213 mm

Muss ich messen, ob das passen würde und sparen :D

der einbaudurchmesser im innenblech is ja nicht gerade groß. würde es da wohl probleme geben bzw mit dem tunnel dann noch dazu?
auto vectra b.

Alechs schrieb:
der einbaudurchmesser im innenblech is ja nicht gerade groß. würde es da wohl probleme geben bzw mit dem tunnel dann noch dazu?
auto vectra b.

Ganz einfach die Stichsäge nehmen und invers verbauen ;) Sieht auch viel Prolliger aus :bang:
Problem ist vorallem die Einbautiefe.... 10cm wollen erstmal weggepackt werden.

Der TMT würde das so machen:
viewtopic.php?f=2&t=74883

meinst das Loch erweitern mit der Stichsäge? :ugly: Schneiden wollte ich bei dem Opel nichts mehr.
Eigentlich sollte das mit der Einbautiefe hinhauen durch den Tunnel. Mess ich morgen mal nach und ob ich die orginalen Einbaulöcher nehme.

Ist das denn soo schlimm wenn da Blech im Weg ist? Bass solte ich ja aber trotzdem mehr kriegen als bei nem 16er? :(

2te frage. Wenn ich doorboards baue, was passt da allesrein? Volumen kann ich schlecht einschätzen. Automarke is ja bekannt :)

Soviel, wie du VORHER planst.

DU bestimmst wie, was,womit und wofür

Also:

schauen wieviel Platz du Opfern willst, wieviel realisierbar ist an Litern.Dann schauen welches Chassis darin lauffähig ist.

Dann frag ich den Mike mal ;) DAnke für den Tipp.
Hmm.. Ich überleg mal wie man die TVK umbauen könnte.. Morgen mal das Forum weiter durchsuchen :D

Schönen Freitag an alle :beer:

Zurück
Oben Unten