Samuel Harfst - Day and night recordings

ducmo

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

am WE war ich mit meiner Freundin in Heidelberg. Beim Bummeln durch die City sind wir an drei Straßenmusikern vorbei gekommen und mussten einfach stehen bleiben. Ein Cello, eine Musikgitarre, eine Percussion, eine super Stimme... mehr brauchts nicht und wir sind tatsächlich 45min stehen geblieben!!!

Ich ärgere mich fast schon, dass ich nur eine CD mitgenommen habe denn DIE rotiert seit Sonntag täglich in meinem Player und könnte zu meiner Lieblingsplatte werden...

Die Platte sind insgesamt SEHR professionell gemacht und völlig unkomprimiert, räumlich, dynamisch, rauchig und das Cello ist einfach der Hammer!!!

Besonders empfehlen kann ich Break through und Undivided heart

Unter http://www.myspace.com/samuelharfst könnt ihr euch selbst ein Bild machen!

viel Spaß damit
Jan

Hui! Das ist ja mal ganz was Feines! Werde noch etwas weiter reinhören, aber bisheriges macht Lust auf mehr! Wirklich schöne und gute Musik!

Gruß

Flo

Aber auch nur, weil man inzwischen von den super billigen Angebote aus den Elektromärkten verwöhnt ist... Es gab mal Zeiten, da was der Preis völlig normal und mir wars eh egal was die Platte gekostet hat!!!

ducmo schrieb:
Aber auch nur, weil man inzwischen von den super billigen Angebote aus den Elektromärkten verwöhnt ist... Es gab mal Zeiten, da was der Preis völlig normal und mir wars eh egal was die Platte gekostet hat!!!

Stimmt, der Preis war derselbe aber der Wert des Geldes war ein anderer.

Da hat man für 18 Mark noch ein Album bekommen, Singles gabs für nen Zehner. heute zahlt man dasselbe in Euro, und damals gings den Künstlern wahrscheinlich besser als heute.

Hi,

hab mich mal in Youtube etwas reingehört.
Sehr nett.
:thumbsup: Auch gutes Thema, mit dem ich mich sehr beschäftige. :thumbsup:

Viele Grüße
Andreas

Zurück
Oben Unten