[S] Testberichte zum HX 12 SQ aus der autohifi

amselwegking

Teil der Gemeinde
Real Name
Nils
Halli Hallo,

ich suche die Tests zum Audio System HX 12 SQ aus den autohifi´s 2/2010 und 3/2007.

gerne auch per mail als pdf

gruß
nils

Hi Nils
Falls diese Woofer-Serie nicht überarbeitet/verbessert wurde, dann kannst Du auf der AS-Homepage den Doppeltest nachlesen (Walk of Fame).
Car&HiFi hat beide zusammen, den HX 10 SQ und den HX 12 SQ, im Heft 2/2013 getestet.

danke für den tip, aber dabei handelt es sich um die aktuelle serie - den test habe ich natürlich ausführlich gelesen und interessiere mich genau deswegen für die sorte woofer!
wollte halt nur mal nachlesen ob die "alte" version genau so gut funktioniert...
da die aktuelle serie eher schwierig gebraucht zu bekommen ist würde ich es eventuell auch mit der älteren versuchen!
die gibt es ab und an für ein schnapperchen in der bucht!

ich hab den "Alten", bin aber mit dem Gehäuse noch nicht ganz zufrieden.
Ich habe ihn im wahrscheinlich noch zu grossen 39l GG, geht schön weit runter, dröhnt mir aber zu sehr.
Plan sind 4l weniger und raus aus der RRM. Hoffe, dass er dann so präzise geht wie man ihm nachsagt.
Pegel finde ich im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen völlig ausreichend. Im Golf 4 Variant macht (nicht nur) die Windschutzscheibe ordentlichen Hub.

Zurück
Oben Unten