[S] neues Frontsytem für nen Golf3

Magicxs

wenig aktiver User
Also ich hab im moment nen Rainbow SLX 265 DLX an ner Eton PA 1054..
wollte nun mal min 2 Klassen in Sachen FS aufsteigen.
die Amp sollte bleiben,,müsste ja ausreichen.
was gibts denn da empfehlendswertes? preis erstma egal..ok nich übertrieben..
music stil:.hör ich vieles..dance,rnb, oldies, pop

da fallen mir die üblichen foren-verdächtigen ein: AndrianAudio A165G+A25T oder G, Hertz MLK165/Mille, MicroPrecision Serie 5/7, Diabolo 16XS+R25/K28, Eton RS160/Adventure Serie, exact! audio M18W+MicroXT, und noch bestimmt zig andere...

ne genauere budget-angabe würde schon helfen...

wie sieht's denn sonst bei dir mit dem bisherigen einbau usw. aus? vielleicht sind da ja die dringenderen baustellen! stabile TMT-aufnahmen, großzügige bedämpfung der türen? alles schon gemacht?

hallo,

da ich ihn und sein auto gut kenne :D werd ich mal versuchen noch ein bissel mehr zu sagen...also

- Hu ist ein Iva 310D
- Einbau..glaube mich erinnern zu können das er die Golf Cabrio Stahlaufnahmen genommen hat
- gedämmt ist soweit
- Sub ist ein AS Radion 12er im AS Gehäuse

Das Grösste Potential im Golf 3 liegt ganz klar in der Türdämmung.
Also sollte ER erstmal davon Bilder zeigen....

Dann würde ich sagen, wenns ohne Preisvorgabe ist das Hertz MLK165 :thumbsup:

ja also ron hat schon das gröbste gesagt..
hab die cabrio aufnahmen anne tür geschraubt und komplett zugedämmt. sollte nun ein geschlossenes Gehäuse sein :) hab da jetz keine Bilder von..
also Preisbudget würde ings so bis 400€(gebraucht) fürs FS geben..also die vorgeschlagenen sehen ja schon gut aus :)
brauch halt was audiophiles was auch pegel kann..die alten HT's überschrieen sich ein bisschen bei Stimmen

Hi,

mal bei AD schauen, sehr sehr feine Sachen.....wenn jemanden ein MLK gefällt, würde ich mir auf jeden fall mal ein AD600 anhören :bang:

Grüsse

auch immer wieder sehr interessant sind dreiwege geschichten, z.b. mit exact mg 10/6, die auch noch perfekt in die originalöffnungen passen. vll. als erweiterung zu m18w und xte. auch ohne ht hab ich so schon sehr schöne ergebnisse gehört.

Hallo,

wenn es im Go 3 klasse sein soll, dann entweder ein 2 Wege im A-Brett, z.b. langhubigen 10er BR oben einbauen ( ja das geht und schon gemacht! ) oder ein 3 Wege. 10er MT oben, Ht an die A-Säule, 16er in die Türe. Voll oder Teilaktiv angefahren. Das geht ordentlich LAUT und kann bei korrekter Einstellung SEHR gut klingen !!

Dominic

Zurück
Oben Unten