[S] günstige und laute Partyboxen

alextodo

Teil der Gemeinde
Hey,

ich such für unsere Fasnetskarre ein paar günstige und laute Partyboxen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Dinger und kann mir was empfehlen?

Müssen net super klingen,sondern einfach nur gut laut sein.

Greez

Ja also so 100 bis 125€ sind ok.Klar weiß ich das ich für das Geld net viel erwarten kann.

Aber vllt kann mir ja einer sagen was in der Preisklasse das Beste vom Schlechten ist :-)

Diese sind sogar Hifi-Tauglich wir waren von der Räumlichkeit und überhaupt vom Klang mehr als begeistert, sie machen halt keinen supertiefen Bass aber völlig ok.

Hi

Ich könnte Dir 2 McCrypt LS verkaufen. Haben nen 30er, ein Mitteltonhorn und 2 Hochtonhörnern. Wirkungsgrad über 90 dB. Können sehr tief und auch Laut. Klingen aber nit so besonders.
Würde ich dir für kleines Geld verkaufen.

Gruß Stephan

Busambauer schrieb:
Hi

Ich könnte Dir 2 McCrypt LS verkaufen. Haben nen 30er, ein Mitteltonhorn und 2 Hochtonhörnern. Wirkungsgrad über 90 dB. Können sehr tief und auch Laut. Klingen aber nit so besonders.
Würde ich dir für kleines Geld verkaufen.

Gruß Stephan

Also wenn der Alex daran kein Interesse hat, ...
wir haben auch einen Fastnachtswagen^^

gruß Raffnix

Das Vieh - Bauvorschlag vom HiFi-Forum mit Breitbänder und Horn - gut, günstig, laut. Um den Preis auch ein paar Stück möglich

Danke für die Vorschläge.

Aber selberbauen is nicht,weil mir dazu die Zeit fehlt.

Haben für die fasnet so ein richtig schickes Priatenschiff im Bau.

Als Basis und Fahrgestell dient ein alter Ford Orion und der AUfbau ist komplett aus Holz.

Der ganze Kahn ist 7m lang,3m breit und mit Mast fast 4m hoch aber halt noch net ganz fertig.

Deswegen hab ich leider keine Zeit zum Boxen zimmern.

alextodo schrieb:
Danke für die Vorschläge.
Aber selberbauen is nicht,weil mir dazu die Zeit fehlt.
Haben für die fasnet so ein richtig schickes Priatenschiff im Bau.
Als Basis und Fahrgestell dient ein alter Ford Orion und der AUfbau ist komplett aus Holz.
Der ganze Kahn ist 7m lang,3m breit und mit Mast fast 4m hoch aber halt noch net ganz fertig.
Deswegen hab ich leider keine Zeit zum Boxen zimmern.

Kindergarten^^
http://www.kehm.cx/fastnachtswagen/
Das ist ein Männerwagen^^
Die Bilder sind schon fast 5 jahre alt, aber das Teil Rollt imme noch, ... mit immer mehr Stahl dran^^
8.5m lang, 4m hoch, 2.55m breit :D

gruß Raffnix, wer findet mich auf den Bildern :ugly:

Zurück
Oben Unten