[S]30er Subwoofer-Chassis und Endstufe für Selbigen max.240€

Liquidity

Teil der Gemeinde
Hi,

habe inzwischen einen Freund davon überzeugt, dass sich sein toller "Pioneer VCCS irgendwas" in einer Pressspankiste mit einem ca. 5x7cm Port an einer Pyle Endstufe nicht wirklich toll anhört, Andere haben aber auch mitgeholfen ; ) Das Budget liegt bei max. 240€ für beides zusammen. (EDIT2: Das wird wohl nur mit gebrauchten Sachen was ; ) )

Und nun geht die Suche los... Subwoofer, da hab ich keine großartigen Ideen... Eventuell kann man einen Raveland aus der AXX-Serie nehmen nehmen, die haben ja ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Dann würde auc mehr für die Endstufe übrig bleiben ; ). Gehäuse wird selber gebaut, angestrebt ist eine BR-Abstimmung, da der werte Herr viel Wert auf Druck legt ; ) (EDIT: gut wäre es auch, wenn er in einem Volumen von 42l gut funktioniert, da ist nämlich schon ein Gehäuse vorhanden, welches genau an die Rücksitzbankschräge passt ; ) )

Aber bei der Endstufe schwebt mir ein bisschen was vor ; ) Sie sollte zwecks Flexibilität eine 2-Kanälerin sein, und um die 280W im gebrückten Zustand an 4Ohm abgeben. Eine Pegelfernbedienung wäre auch ganz fein ; ). Aber wichtiger ist ein hoher Dämpfungsfaktor. Sie wird als erstes angeschafft, der andere Sub kommt später.

Ich hoffe, da findet sich was.

Viele Grüße, Christian

Zurück
Oben Unten