RS Audio PRO HT spielt mit welchem TT gut zusammen

Lordarik

Teil der Gemeinde
Hi,

ich habe eine Frage betreffend meiner RS Audio T25 Pro. Am besten währe wol wenn ich die mit den Originalen Systemkomponenten soielen lasse aber wo bekomme ich den 16er TT +Weiche? Habe noch keinen Onlinshop dafür gefunden oder welche alternativen gibt es ( ein paar Forenuser haben doch den gleichen Tweeter was habt ihr an Komponenten laufen).

Gruß

Andy

Hmm einfach mal bei RS-Audio anrufen?(Tel. Nr. 030 / 498 72 900) Ist das beste, mir fällt so auf Anhieb kein Laden mehr ein, der die haben könnte. Soundworx hatte die, aber der hat Anfang diesen Monats aufgehört.

Noch kurz am rande könnte mir jemand die Beschaltung der RS Audio PRO Weiche geben ( Schaltplan ) das währe super.

Also ich habe noch nie was gehört das so perfekt zusammenspielt
als das RS Audio Pro System.

Also hol dir die original Weichen + den RS Audio TMT und du hast genau das
was du suchst!

Mfg Harald

hi

läden gibt´s schon einige- bei rs- anrufen und fragen welcher bei dir in der nähe ist-
es bringt dir nix wenn ich sage: "hier ums eck:-) ist ein sehr guter fachhändler mir rs"

originalweiche
- mundorf zinn 3, 3µf am ht (6db)--- könnte man aber auch etwas größer machen :-)-
der zinn 3,3µf sollte auch am tmt eingebaut werden- ist nur ein weißer kondi original verbaut

die spule am tmt(also tmt 12db) war eine? ich weiß es net mehr

Welcher tmt?- ob die originalen die besten sind ist geschmackssache- kenne einige die andere tmt´s lieber einsetzten- mir meist unverständlich-

bissle viel magnet und hohe einbautiefe würde ich mal als nachteile an den tmt´s finden :wayne:

aber gerade der neuste auf dem markt erhältliche tmt gefällt mir sehr gut weil er auch bei "schlechtem " einbau schon spielt

olli

Zurück
Oben Unten