RS Audio Advance

gibler

wenig aktiver User
Hallo Gemeinde

hat jemand schon mal das Advance System gehört?
das Pro hab ich schon gehört was mir auch sehr gut gefällt,da kann es beim Advance ja nur besser werden,nur wie sieht es Pegeltechnisch aus,kann der 16 mit Andrian/Diabolo/Hertz ML1600 mithalten oder ist das eher was zum schönhören?

Danke euch

grüsse gibler

hallo andi,

leider habe ich das ding noch nicht gehört. auch noch net gesehn in echt.
kann dir also leider nicht weiter helfen.

mfg didan

Musst ma bei Corollachris oder Vectraolli anfragen. Die zwei sind glaub ich die mit der meisten Ahnung von RS Audio Produkten im Forum.....

didan schrieb:
hallo andi,

leider habe ich das ding noch nicht gehört. auch noch net gesehn in echt.
kann dir also leider nicht weiter helfen.

mfg didan

Ich weiß, daß ich nichts weiß, oder was wolltest du uns mitteilen? :eek:

Trotz alle dem, mal wieder schön von dir zu hören.

Irgendwo in diesem Beitrag ist Ironie versteckt.

hi

naja es gehört viel weisheit zu der erkenntnis: ich weiß, dass ich nichts weiß...

hat jemand schon mal das Advance System gehört? ja, net viele- so jetzt mal ganz genau- im vergleich zu welchem pro?

das Pro (welches?) hab ich schon gehört was mir auch sehr gut gefällt,da kann es beim Advance ja nur besser werden, - des wäre doch schon mal richtig, aber precision und signature gibt es auch noch

nur wie sieht es Pegeltechnisch aus, - naja wenn du pro kennst....

kann der 16 mit Andrian/Diabolo/Hertz ML1600 mithalten oder ist das eher was zum schönhören? - nur zum schön hören :-)
die anderen genannten sind ja wirklich reine pegelsysteme :kopfkratz:

ein andrian g2, ein diabolo m 16 XS, ein hertz mille habe ich schon gegengehört- sollte man alles gehört haben- lohnt!!

olli

Zurück
Oben Unten