hi
Hat jemand erfahrungen mit diesem System? ja
Ist es wirklich viel besser als das Pro System? ja
Eventuelle vor- und nachteile? vorteil klingt besser, nachteil ist teurer

sorry

aber es ist die wahrheit
Das System würde Vollaktiv auf 2 Steg MSK Class A laufen!!!!
biamping macht auch manchmal sinn- zinn durch silver/gold und den weißen durch einen zinn(oder zwei kleine zinn)
(aber ich behaupt mal ihr habt eh die werte total anderst gewählt)
aber:
des solltest du auf jeden fall mal mit deinem Fachhändler bequatschen - je nach dem welches pro ihr verbaut habt,
ist des pro vielleicht an der stelle sinnvoller! als des advance (dein händler hat auch recht viel ahnung von rs...)
der advance tmt ist aus dem vollen gedreht - ist ein wesendlich schwerers alu als die guss des pro...
drei steben... war klanglich irgendwie brauchbar... mehr masse... sauberer grundton und mehr dynamik(klar des auch im mittelton....deshalb mal besprechen)
(ihr braucht ja nur den mittelton ....oder? - mal 13er pro bedacht? - spielt der advance überhaupt in dem kickpanel ? - weis ich nicht!)
der grundton kommt über die spl (die ich! mal gegen die neuen - wie shattered_dream sie verbaut hat, testen würde- die packen deutlich mehr zu...)
im ht bereich über den pro zu gehen macht auf jeden fall sinn...(an der chlass a ....
ob aktiv oder passiv? geschmackssache
ich mag - an jedem ht- marke! egal -
einen kondi gegen einen anderen hören
verändert den klang weniger als eine andere radoeinstellung-
die feinheiten der abstimmung sind sauberer rauszuarbeiten....
der silver gold betont die stimme, der zinn "spritzt" mehr nach oben,der surpreme macht die sache..versteht ihr?
... alle kondis sind so.... feintunnig? ich mag des...
grüßle olli