Rodek RC 166 Neo vs. Audio Sytem R 165 VW

19hoschi76

Teil der Gemeinde
Real Name
B.
Hallo Fuzzis!

Kennt einer von euch das Rodek Frontsystem rc166 neo und ist es ein gutes Sytem? Hab ein Audio Sytem r165 vw verbaut, kann man es damit vergleichen? Hab das Rodek einem Arbeitskollegen günstig abgekauft, der meine, es wäre super! Eure Meinungen!?

MfG Hoschi

Meine Meinung ist das man erst fragen sollte bevor man etwas kauft...Und man nicht zu jedem System nen eigenes Thema aufmachen muss...

Wenn du es jetzt eh hast, teste es aus...

Das System will ich ins Auto von der Freundin bauen.. Wollt halt nur wissen, obs sich lohnt, oder ob ich das als Rearfill holen soll, und für vorne ein anderes besorgen soll

Warum sollte es sich nicht lohnen es auszuprobieren?

MfG

Eben...Oder ist der Aufwand zu groß einfach mal die LS umzuschrauben...?
Ich weiß ja nicht wie leicht die LS zugänglich sind oder ob erst die halbe Tür auseinandergebaut werden muss...

Rearfill lohnt sich in den meisten Fällen nicht, egal ob du die Radion drinlässt oder zu Audison wechselst...

Ähm Rearfill war ja auch das falsche Wort eigentlich. Wenn die Freundin Fahrgäste im Fond hat, damit man da dazufaden kann. Naja, muss man schon einiges abmontieren, und einfach nur tauschen, da werden auch die Audisons nicht viel Besserung bringen. Hätte ja sein können, das hier Jemand ist, der die Rodeks schon mal hatte und sie beurteilen kann. Könnte ja sein, daß sie den "Aufwand" garnicht wert sind. Zum Beispiel hab ich mir für die Audio System Lautsprecherringe gefertigt aus MTX wo die Rodeks garnicht rein passten. Der innere Radius ist für die Rodeks noch größer. Vielleicht iss er dann zu groß für andere TMTs sodaß man den nicht mehr ohne weiteres draufschrauben kann. Diese Arbeit könnt ich mir dann ja sparen. Klar, hätte sie ja nicht kaufen müssen, aber ich hab sie halt äußerst günstig bekommen.. Naja, ich werde sie halt einfach Testen.

Warum? Passt doch:

gezyrahy.jpg

Zurück
Oben Unten