Rodek 2180i an denn TMT´s?

Aliante

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Feb. 2009
Beiträge
341
Real Name
Dennis
Hallo,
da ich ja wieder Vollaktiv fahren möchte wenn das neue Clarion CZ702 kommt,habe ich gedacht das die Rodek 2180i vll was für meine Impact Pg66 TMT´s wäre,da ich sie günstig bekommen kann!

Hat jemand schon erfahrungen mit dem Amp an denn TMT´s !
Hatte im vorherigen Setup an denn TMT´s ne Audioart 200.2XE !


Ich habe mir jetzt eine Rodek 2180i für die Subs(Rodek RW30DM) gekauft und direkt die gleiche Stufe nochmal angeboten bekommen!

Die AudioARt wurde verkauft!

Das Setup soll wie folgt aussehn:
HU:Clarion CZ702
TMT:Imapct PG 66@???(Hab noch ne Kennwood 728,wenn die besser als die Rodek wäre würde ich die kennwood weiter verwenden)
HT:Impact PG66 HT@Yamaha YA230
Sub:2xRodek RW30DM im GG@Rodek2180i
 
Teste mal die Rodek,
sind eigentlich ganz brauchbare Stufen, auch wenn
ich anderen Mantzschen Modelle bevorzugt habe.

Grüße
 
Die 2190A hatte ich mal an denn Rodek subs!War aussreichend für mich.

Ich komm halt günstig an die 2. Rodek 2180i dran!Deswegen die Überlegung ob die am TMT taugt!

Ich kaufe sie mal und teste sie,verkaufen kann man die immernoch!
 
Die Rodek hat am TMT ordentlich Kontrolle und mehr als genug Leistung.
Finde die klanglich sehr nett, etwas punchig aber nicht zu fett.
Ist eben eine typische ZED Audio Stufe, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
 
KEINE ZED ;)

Aber prima, was Psychoakustisch damit verbunden wird...ab jetzt klingt sie bestimmt Made in china...eher gelb und dünn, bisschen stürmisch im Mittelton? Strahlt gut im Hochton?






(Ja...Japan...Nachbarschaftsgag)
 
Ja hast Recht, mein Fehler.
Die alten Rodek waren Mantz, die neueren irgendwas anderes, aber trotzdem kein bisschen schlechter und bei meiner Klangbeschreibung bleib ich... :keks:
 
Nunja, schlecht sind die älteren nicht-Mantz-Rodeks um die es hier geht - inkl. der Nachfolgeserie mit dem "A" in der Bezeichnung - bestimmt nicht, aber gegenüber den "echten" Mantz ist da schon nochmal ein Unterschied, nicht dass hier ein falsches Bild entsteht...
 
Ich habe die 2. Rodek gekauft und werde sie mal an denn TMT´s testen, und wenn sie mir nicht gefällt wird halt nach was anderem geguckt!

Ich will ja nicht AYA oder EMMA starten!
 
Hab grade mal die Rodek 2180i ans FS gehängt läuft ja im moment noch passiv am Clarion 928r,und entweder bilde ich es mir ein oder es klingt untenrum eines Punchiger als die Kenwood!

Freue mich schon auf die neue HU !
 
Zurück
Oben Unten