Rockford T1 im BP?

El Mero-Mero

Teil der Gemeinde
Hi Leute,

wir haben demnächst vor, bei nem Kumpel den Kofferraum neu zu machen, weil es jetzt mehr auf Show ausgelegt ist und er seinen Kofferraum wieder nutzen will.
Bei der Gelegenheit soll auch eine neue Subkiste gebaut werden, weil er eine Limo hat (Alfa 166) und momentan 2 30er T1 im GG hat, was bei dem Auto einfach nicht optimal ist.

Skisack wäre vorhanden, von daher wäre ein BP interessant.

Hat jemand den T1 schon mal in einen BP gebaut? Würde halt dann warscheinlich nur noch einer verbaut werden, 2 Stück im BP würden wohl zu groß werden, der 2. würde dann eben verkauft werden.

Falls sich der T1 nur schlecht für einen BP eignet, wäre eben zu überlegen, beide zu verkaufen und nen anderen Woofer anzuschaffen.

Was meint ihr?

Mfg, Philipp

Hallo,

ich besitze einen t1 12d4 im fortissimo bandpass :king: :bang: !!!!!
Hat mir der Didi berechnet für meinen alten wagen Skoda Superb. Der Bandpass spielte durch den Skisack und bekommt seine leistung von einer
Zapco Reference 1100.1. Er ist jetzt in meiner Alltagshure Golf 4 Variant
und spielt auch da durch die MAL. Ich kann nur sagen einer im Bandpass reicht völlig!!! Daten sind gesclossen 36l reflex 73l Port sind 11cm länge +
250cm². Ansonsten den Didi mal anrufen,kann sein das dein Kfz eine andere Abstimmung benötigt.

Auf jeden fall geht das ding wie Tier :D

Gruß Ulf ausm Ditschiland zwischen den Meeren

z.B. "mal" den DIDI bemühen..
Oder auch andere "WISSER"......
BAND-pass- freaks.........

erFREUte schÖne herzl. beste Grüße aus HH
Anselm N. Andrian

EINEN schÖnen REST-abend !

Weiter !

Danke, das klingt ja ganz gut soweit!

Dann werden wir auf jeden Fall mal nen BP ausprobieren.

Schönen Sonntag an alle!

Mfg, Philipp

Zurück
Oben Unten