Rockford Fosgate 3SIXTY.3 - Wer hat ihn?

bremermax

wenig aktiver User
Real Name
Andreas
Hallo Fuzzis,

mein Name ist Andreas und ich bin seit Anfang 2012 stiller Mitleser dieser Community.

Mein aktuelles Setup:

BMW e91 - Navi Business (auf Hifi codiert)
=> Helix Competition
=> Front: AS Xion 200 BMW @ AS R100.4
=> Rear: AS Co100 @ AS CO80.2 (zwecks PDC + Kind welches hinten mitfährt)
=> Sub: HX 10 SQ in ca.22l GFK Gehäuse @ AS M130.2

Alles in Originaleinbauplätzen bzw. versteckt eingebaut.

Jetzt wird das Frontsystem/Sub mithilfe des 3sixty3 und einer KM1002 auf Aktiv umgebaut, die Rear bleiben an der CO80.2 zwecks PDC und werden per Fader aufgedreht falls hinten welche mitfahren.

Bisher habe ich auch alle meine Fragen über die Sufu beantwortet bekommen und jede Menge gelernt...aber über den 3sixty3 finde ich hier einfach keine Erfahrungsberichte.

Gibt es hier wirklich niemanden, der den verbaut hat?

Wenn doch! - Welche Erfahrungen habt ihr mit dem 3sixty3 gemacht? Gab es Probleme? Irgendwelche Tipps oder Tricks beim Einbau?

Zuletzt bearbeitet:
Hat den echt noch keiner verbaut? :kopfkratz:

Verstehe ich irgendwie nicht....habe rund 400 Euro inkl. Zoll, Versand und MwSt. bezahlt!

Hat auch Digi-In und Bluetooth (A2DP Streaming).....

Am Preis kann es ja eigentlich nicht liegen, das den noch keiner verbaut hat!

Woran dann?

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein Ami-Gerät. Bei uns greifen die allermeisten zu Mosconi, Audison etc. Im Netz findet man auch nicht viel von diesem Teil.
Audio Design hat den Vertrieb in Deutschland. Kannst ja dort mal Kontakt knüpfen betr. Infos. Hast ihn günstig bekommen, hier kostet der einiges mehr.

Stimmt. Im Amiland sind die um einiges billiger...

Zum Glück habe ich ja professionelle Hilfe.... KW50 starten wir den Einbau...werde dann mal berichten. Vielleicht meldet sich ja vorher nochmal jemand zu Wort, der ihn schonmal verbaut hat.

Zurück
Oben Unten