Rockford Fosgate 3 sixty

kevin83

Teil der Gemeinde
hallo

schon jemand das dingens verbaut?kann einer was dazu sagen?
einstellmöglichkeiten nur über pc?
software dabei?

ist er zu vergleichen mit dem pxa701?
ist er denn für das iva 505 zu gebrauchen?

mfg

Also ich hatte mal kurzzeitig den 3sixty.2 getestet, aber habe ihn dann auch schnell wieder verkauft, weil das Teil einen absolut miserabeles Grundrauschen hat......

Brauchst halt zum Einstellen einen Palm oder einen PC/Laptop mit Bluetooth.........Software kannste dir kostenlos bei RF runterladen, ist sehr einfach zu bedienen........

Denke aber, dass du bei Nutzung eines IVA wohl eher einen 701er PXA nehmen solltest............

Also ich hatte den 3sixty auch einige Zeit verbaut an einer Werks HU mit den LS eingängen, da war das Grundrauschen nicht das Problem, sondern die Werks HU :stupid:
Die Einstellmöglichkeiten sind ok für 2 Wege + Sub. Wobei ich denke, das Du 4 Wege fahren willst, dafür ist er ungeeignet, weil Du 2 Wege Stereo + Center + Sub in Mono ansprechen kannst.
Ich habe damals bei mir festgestellt, das die Palm Software besser funzt als die PC Software.
An sonsten denke ich auch eher der PXA.

ich hab´s mal beim Kunden im A6 verbaut. Grundrauschen war weniger das Problem (war dann falsch eingepegelt) aber das was das Ding kostet und an Ausstattung hat :stupid:

wurde beim Erscheinen des bit one´s sofort verkauft und der bit one kam in den A6

Zurück
Oben Unten