Rock und Metal der richtig vorwärts geht

Witzig, von denen hab ich die Tage erst ne Bewerbung bekommen :ugly:
Aber die passen nicht wirklich in mein Beuteschema.
 
Grausam , was einige Leute als Musik bezeichnen :kopfkratz:. Da höre ich lieber 2 Stunden , meinem Saubsauger zu . Aber soll jeder , selber entscheiden .
 
Wohl der sinnvollste Beitrag im ganzen Thema. :ironie:

Habe ja vor wenigen Wochen ein geiles Album für mich entdeckt. "Evil Seeds" von "Sylvatica". Verdammt gute Aufnahmen für das Genre, mein Lenkrad wird nun dauerhaft wie ein Schlagzeug benutzt. :D
 
Die hab ich auch vor 2 bis 3 Wochen auf YouTube entdeckt. Taugen :)
 
Je nach der eigenen Grenzziehung dürfte Apoptygma Berzerk da auch rein fallen. Wers eher stumpf aber Tongewaltig mag könnte auch an der Vorband Blitzmaschine Gefallen finden. Ich eher nicht. :D
 
Zurück
Oben Unten