Rock und Metal der richtig vorwärts geht

gefällt!!!

aber die klingen für mich eher nach "breaking benjamin" als nach "tool"
 
Mir rollts da die Fußnägel hoch ^^
Mehr als 10 Sekunden pro Song gehen garnet....

Aber ich hab ja eh nen bisschen spezielleren Geschmack ;)
 
find die irgendwie total lahm. also“ vorwärts gehen“ ist für mich was anderes mhh
 
Hab am WE das erste mal "Burial Vault" mit dem Album "Incendium" gehört. Endlich mal wieder ne Band die ich auf anhieb mochte, is mal was anderes als immer nur die Klassiker zu hören! ;)
 
Kyuss und Konsorten sollte man hin und wieder mal in Erinnerung rufen, find ich ;)

Die Alben machen (mir zumindest) jedes mal wieder auf neue Laune, wenn ich sie in der Sammlung "finde"
Die Aufnahmen sind mies, aber der Sound treibt einfach :)
 
Zurück
Oben Unten